verringert und die Gefahr gesenkt, dass die Mikrophone beschädigt werden. Wird die PHANTOMSPEISUNG eingeschaltet, dürfen keine unsymmetrierten Mikrophone oder andere Geräte angeschlossen werden, die diese Spannung nicht an die XLR-Eingänge weiterleiten können. (Dadurch können bestimmte Funkempfänger beschädigt werden. Die Kompatibilität entnehmen Sie bitte aus den zugehörigen Anleitungen.) Die 1/4"-Line-Eingangsklinken sind nicht an die Phantomspeisung angeschlossen und können sowohl für symmetrierte als auch unsymmetrierte Eingänge bedenkenlos eingesetzt werden. Um ein Mikrophon von der Phantomspeisung zu isolieren, kann ein Symmetrier-Impedanzwandler wie etwa der Peavey 5116 oder ein Peavey 1:1 Interface Adapter verwendet werden.
28.EFX DEFEAT: An diese 1/4"-Klinke kann ein 1/4"-Ein/Aus-Fußschalter (Peavey Teilenr. 00051000) angeschlossen werden, um die Effekte von Main- und Monitor-Mix auszuschalten.
29.MONITOR OUTPUT: Diese 1/4"-Klinke bietet einen Ausgang vom Monitor-Mix, um externe Verstärker/Monitor-Kombinationen zu versorgen. Der Pegel dieses Signals wird mit dem Monitor Level-Regler festgelegt.
30.LEFT/MONO OUTPUT: Diese 1/4"-Klinke bietet einen Ausgang vom Left Main-Mix,
um externe Verstärker/Lautsprecher-Kombinationen zu versorgen. Der Pegel dieses Signals wird mit dem Main Level-Regler festgelegt. Ist kein Stecker an Right Output (31.) angeschlossen, wird das rechte Signal mit dem linken gemischt, und beide können am Left/Mono Output abgegriffen werden. Dies eignet sich besonders dann, wenn die internen Verstärker für Monitor und die externen Verstärker für Main verwendet werden. Um Main zum externen Verstärker anzuschließen, ist lediglich ein Verbindungskabel erforderlich. Um beide internen Verstärker für Monitor einzusetzen, wird Monitor Out an den Right Power-Eingang angeschlossen.
31.RIGHT OUTPUT: Diese 1/4"-Klinke bietet einen Ausgang vom Right Main-Mix, um
externe Verstärker/Lautsprecher-Kombinationen zu versorgen. Der Pegel dieses Signals wird mit dem Main Level-Regler festgelegt.
32.POWER AMP INPUTS: Über diese Klinken kann der Mischer direkt in den Graphikequalizer und danach in den jeweiligen Verstärkerkanal gehen, um so die anderen Funktionen des XR® 696 zu umgehen.
33.POWER-LED:Wird das Gerät mit Strom versorgt, leuchtet die „On"-LED auf.