HINWEIS
Während der Videowiedergabe, vermeiden Sie Folgendes:
•Auswerfen der Disc.
•Verwendung anderer Anwendung oder der Eingabeaufforderung.
•Ändern der Bildschirmeigenschaften.
Falls Sie das Video-Displayfenster maximieren, können Sie erneut auf die ursprüngliche Fenstergröße zurückschalten, indem Sie auf den Bildern doppelklicken. Wenn die Anzahl der Anzeigefarben erhöht wird, erscheint eine Meldung, und die DVD kann nicht wiedergegeben werden:
•Reduzieren Sie die Anzahl der Anzeigefarben.
•Rechtsklicken Sie auf den Desktop, wählen Sie [Eigenschaften] - [Einstellungen] -
[Erweitert] - [Problembehandlung] und maximieren Sie den Wert der Hardware-Beschleunigung. Unmittelbar nach dem Fortsetzen aus einem Pause-Zustand können Einzelbilder übersprungen werden, und zwar in Abhängigkeit von der Betriebsumgebung oder
dem DVD-Video (Bild und Ton werden unterbrochen).
Im Extended Desktop oder im gleichzeitigen (internen/externen) Anzeigemodus gibt es Fälle, in denen Einzelbilder oder Videobilder nicht korrekt wiedergegeben werden.
Bei lang andauerndem Schnellvorlauf kann es vorkommen, dass der Pause-Modus ab einem gewissen Punkt aktiviert wird. Falls dies der Fall ist, springen Sie aus dem Programm WinDVD aus, und starten Sie dann erneut.
Bevor Sie die Erfassungsfunktion in WinDVD verwenden, entfernen Sie zuerst das Kontrollzeichen aus [Beschleunigte Hardwareentschilüsselung verwenden].
(Damit der Einstellungsbildschirm [Beschleunigte Hardwareentschilüsselung verwenden] D angezeigt wird, rechtsklicken Sie auf den WinDVD-Bildschirm, und wählen Sie [Einrichten] - [Video].)
Treffen Sie alle erforderlichen Schritte, um sicherzustellen, dass keine andere Player- Software als WinDVD installiert ist. Falls eine andere Player-Software als WinDVD installiert ist, kann es vorkommen, dass die Bildwiedergabe nicht richtig erfolgt. Es gibt auf dem Markt einige DVD-Videodiscs, die bei der Wiedergabe ihre eigene Player-Software installieren. Achten Sie bei der Wiedergabe einer solchen DVD unbedingt darauf, die Installation der Player-Software abzubrechen, sobald der Installationsstart-Bildschirm erscheint.
Falls die Software versehentlich installiert wird und die Bildwiedergabe nicht richtig durchgeführt werden kann, treffen Sie die folgenden Abhilfemaß nahmen, um das Problem zu beheben.
•Deinstallieren Sie die installierte DVD-Player-Software.
(Beachten Sie bitte die Bedienungsanleitung der DVD-Videodisc, um den Namen der Player-Software, die deinstalliert werden soll, ausfindig zu machen.)
Windows XP
Deinstallieren Sie die Player-Software, indem Sie [Start] - [Systemsteuerung] - [Software] auswählen.
Windows 2000
Deinstallieren Sie die Player-Software, indem Sie [Start] - [Einstellungen] - [Systemsteuerung] - [Software] auswählen.
•Wählen Sie WinDVD, falls Ihnen Software-Einstellungen des DVD-Players die Wahl von WinDVD für die Wiedergabe einer DVD ermöglichen.