———————————————————————————————————————————————————

Einführung

Dieses Handbuch enthält Beschreibungen zur Übertragung von Stickmustern von USB-Medien in die Maschine. Informationen über andere Maschinenfunktionen und -anwendungen finden Sie in der Bedienungsanleitung.

Verwenden der Speicherfunktion

Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung von Stickdaten

Beachten Sie die folgenden Vorsichtsmaßnahmen, wenn Sie andere als die in dieser Maschine erstellten und gespeicherten Daten verwenden.

VORSICHT

Bei Verwendung von anderen als den Original-Musterdaten kann der Faden reißen oder die Nadel abbrechen, wenn eine zu feine Stichdichte verwendet wird oder drei oder mehr Stiche übereinander gestickt werden. In diesem Fall sollten Sie die Stickdaten mit der PE-Design Software bearbeiten.

Verwendbare Stickdatentypen

Für diese Maschine können nur PES- und DST-Stickdatendateien verwendet werden. Wenn Sie andere als die mit den Original-Datenentwurfssystemen oder Stickmaschinen gespeicherten Daten verwenden, kann es zu Funktionsstörungen der Maschine kommen.

Verwendbare USB-Medientypen

Stickdaten können von einem beliebig großen USB-Flashlaufwerk (USB-Flashspeicher) gelesen werden.

Hinweis

zAn den USB-Anschluss dieser Maschine kann nur ein USB-Flashlaufwerk (USB-Flashspeicher) angeschlossen werden.

zManche USB-Medien sind mit dieser Maschine ggf. nicht kompatibel. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website.

zWenn Sie USB-Medien mit Zugriffsanzeige verwenden, beginnt die Zugriffsanzeige nach dem Einsetzen in den Computer oder in die Maschine zu blinken, und es kann 5 bis 6 Sekunden dauern, bis das Medium erkannt wird. (Diese Zeit ist vom USB-Medium abhängig.)

zWeitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung zu Ihrem USB-Medium.

Anmerkung

zIn Dateinamen können Buchstaben und Zahlen verwendet werden. Enthält der Dateiname nicht mehr als acht Zeichen, wird er vollständig am Bildschirm dargestellt. Ist der Dateiname länger als acht Zei- chen, werden nur die ersten sechs Zeichen, gefolgt von „~“ und einer Zahl, angezeigt.

Dies gilt nur für DST-Stickdatendateien.

zEs werden nur die Namen von DST-Dateien angezeigt.

Vorsichtsmaßnahmen bei der Erstellung und Speicherung von Stickdaten mit dem Computer

Wenn der Dateiname der Stickdaten nicht identifiziert werden kann (z. B. weil der Name Sonderzeichen enthält), wird die Datei nicht angezeigt. Ändern Sie in diesem Fall den Namen der Datei. Wir empfehlen die Verwendung der 26 Buchstaben des Alphabets (Groß- und Kleinbuchstaben), der Ziffern 0 bis 9, „-” und „_”.

Die Größe aller Designs darf 18 (H) × 13 cm (B) (ca. 7 (H) × 5 Zoll (B)) nicht überschreiten.

Passt das gewählte Muster nicht in das 18 (H) × 13 cm (B) (ca. 7 (H) × 5 Zoll (B)) große Stickmusterfeld, es sei denn, es wird um 90 Grad gedreht, erscheint eine Meldung mit der Frage, ob Sie das Stickmuster um 90 Grad drehen möchten.

6

Page 8
Image 8
Brother 750E Einführung, Verwenden der Speicherfunktion, Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung von Stickdaten, Hinweis