Memory Fast Boot

Hier können Sie Memory-Fast-Boot aktivieren/ deaktivieren.

GT OverClocking

Hier können Sie die Übertaktung der integrierten Grafik aktivieren/ deaktivieren.

GT Ratio

Diese Einstellung steuert das Verhältnis der integrierten Grafikfrequenz, um die integrierten Grafik mit eine anderen Frequenzkombinationen zu arbeiten.

Adjusted GT Frequency

Zeigt die angepasste iGPU-Frequenz. Nur Anzeige – keine Änderung möglich.

Spread Spectrum

Die Spread Spectrum Funktion reduziert die erzeugte elektromagnetischen Strah- lung, mittels Modulation eines Taktgeneratorimpulses.

Wichtig

*Sollten Sie keine Probleme mit Interferenzen haben, belassen Sie es bei der Einstellung [Disabled] (ausgeschaltet) , um bestmögliche Systemstabilität und -leistung zu gewährleisten. Stellt für sie EMI ein Problem dar, wählen Sie die gewünschte Bandbreite zur Reduktion der EMI.

*Je größer Spread Spectrum Wert ist, desto größer nimmt der EMI ab, und das System wird weniger stabil. Bitte befragen Sie Ihren lokalen EMI Regelung zum meist passend Spread Spectrum Wert.

*Denken Sie daran Spread Spectrum zu deaktivieren, wenn Sie übertakten, da sogar eine leichte Schwankung eine vorübergehende Taktsteigerung erzeugen kann, die gerade ausreichen mag, um Ihren übertakteten Prozessor zum einfri- eren zu bringen.

DRAM Voltage

Diese Option bietet Ihnen an, die Spannung des Speichers anzupassen.

OC Retry Count

Wenn die Übertaktung fehlschlägt, regelt diese Option wie oft das System mit den übertakteten Einstellungen versucht zu starten [1,3]]. Schlägt die Übertaktung fehl, wird das System mit Standard-Einstellungen gestartet.

CPU Features

Drücken Sie die Eingabetaste <Enter>, um das Untermenü aufzurufen. In den Unterpunkten können Sie die CPU-Funktionen anpassen.

Active Processor Cores

Hier können Sie die Zahl der aktiven Prozessorkerne auswählen.

Limit CPUID Maximum

Max CPUID Value Limit kann die aufgeführte Geschwindigkeit des Prozessors für ältere Betriebssysteme begrenzen.

90

Page 90
Image 90
MSI H61M-P32/W8 manual