So stellen Sie ein Bild mit einem internen Impulssignal in den Speicher

Wenn Sie ein Bild mit internen Impulssignalen speichern wollen, nehmen Sie folgende Menüeinstellungen vor.

1 Setzen Sie “FREEZE” im Menü PAGE 3 auf “EXT.CTRL”.

2 Setzen Sie “MODE” im Menü PAGE 3 auf den gewünschten Speichermodus F/F oder F/S.

F/F: Immer wenn ein externer Impuls eingeht, wird das Bild gespeichert und das zuvor aufgezeichnete Bild durch das neue ersetzt. Das gespeicherte Bild wird als Standbild ausgegeben. Dies wiederholt sich zyklisch, immer wenn externe Impulse eingehen.

F/S: Wenn ein externer Impuls eingeht, wird das Bild gespeichert und das zuvor aufgezeichnete Bild durch das neue ersetzt. Das gespeicherte Bild wird als Standbild ausgegeben. Wenn der nächste externe Impuls eingeht, wird die Live-Aufnahme der Kamera ausgegeben. Dies wiederholt sich zyklisch, immer wenn externe Impulse eingehen.

Näheres zum Timing des Impulssignals in den Modi F/F und F/S finden Sie unter “Timing des am Anschluß EXT CTRL eingehenden externen Impulses” auf Seite 160.

3 Stellen Sie den Zyklus zum Speichern des Bildes mit “TRIGGER CYCLE” im Menü PAGE 3 auf einen Wert im Bereich 2-FRM bis 10 Min. ein.

Das Bild wird nach in Schritt 3 definierten Zyklen in den Speicher gestellt.

Hinweis

Wenn Sie den Zyklus zum Speichern des Bildes mit “TRIGGER CYCLE” im Menü PAGE 3 auf einen Wert zwischen 2-FRM und 10 Min. einstellen, können CCD IRIS und AUTO IRIS nicht verwendet werden.

159