4.Stellen Sie alle Kanalpegelregler an der Frontplatte auf die Mittenpositionen (0) zurück.
5.Einstellen der Kerbfilter:
Zum Einstellen der Kerbfilter gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist die Verwendung von Testgeräten zur Ermittlung von Frequenzen, die zur Rückkopplung neigen, eine andere ist die Einstellung nach Gehör. In dieser Anleitung wird die Einstellung nach Gehör beschrieben.
a. Drehen Sie den Gesamtverstärkungstrimmer (hinter der Klappe) langsam höher, bis ein geringes Klingen hörbar ist.
b.Wählen Sie den geeigneten Frequenzbereich und drehen Sie den zugehörigen Pegelregler nach rechts bis etwa zu
c.Drehen Sie den Frequenzregler langsam vor und zurück, bis das Klingen nicht mehr wahrnehmbar ist.
d.Drehen Sie den Gesamtverstärkungstrimmer erneut langsam höher, bis ein Klingen hörbar wird. Wenn dies eine andere Frequenz ist, wiederholen Sie Schritt 2 und 3. Wenn es sich nicht um eine andere Frequenz handelt, drehen Sie den Frequenzregler, während Sie auf die Rückkopplung achten. Stoppen Sie, wenn die Frequenz, bei der die Rückkopplung auftritt, verringert ist. Sollte die Rückkopplung immer noch hörbar sein, drehen Sie den Pegelregler nach rechts zu
e.Stellen Sie den Gesamtpegelregler (an der Frontplatte) auf den gewünschten Gesamtausgangspegel ein. Damit sind die Pegel des Mixers eingestellt, und seine anderen Funktionen (Abwärtsexpander, Tiefenabschneidung und Priorität) können nach Wunsch für den jeweiligen Einsatzzweck eingestellt werden.
f.Bringen Sie die Sicherheitsabdeckung aus Plexiglas mit den vier mitgelieferten Schrauben an, um ein unbefugtes oder unbeabsichtigtes Verändern der Einstellungen zu verhindern.
29