![](/images/new-backgrounds/1275881/27588183x1.webp)
•Stecken Sie nicht Ihre Finger, Hände oder andere ungeeignete Gegenstände in die
WARNUNG Rutsche oder den Kübel der Eismaschine. - Dies kann Verletzungen oder Sachschäden
zur Folge haben.
• Stecken Sie niemals die Finger oder andere Objekte in die Spenderöffnung.
- Sie können sich verletzen.
•Verwenden Sie nur den Eisbereiter, der mit der Kühl-
•Die Wasserleitung zu diesem Kühlgerät darf nur von geeignetem qualifi zierten Personal installiert/angeschlossen werden und nur an eine Trinkwasserleitung angeschlossen werden.
•Für den Betrieb des Eisbereiters ist ein Wasserdruck von 138 bis 862 Kpa erforderlich.
•Wenn Sie für längere Zeit im Urlaub sind oder eine Dienstreise unternehmen
VORSICHT
und den Wasser- oder Eisspender nicht benutzen, schließen Sie das Zulaufventil.
- Sonst Könnte Wasser Austreten.
•Wischen Sie es innen trocken und lassen Sie die Türen geöffnet.
-Es Könnten Sich Sonst Geruch Oder Schimmel Entwickeln.
Um weiteren Platz zu bekommen, können Sie das obere Gefrierschubfach entfernen, da das entfernen die thermischen und mechanischen Eigenschaften nicht beeinträchtigt. Das angegebene Speichervolumen des Gefriergutlagerfachs wurde berechnet, als die Schubfä cher entfernt waren.
18_ betrieb
BENUTZUNG DES COOLSELECT ZONE™ -SCHUBFACHS (OPTIONAL)
Quick Cool
•Sie können auch den Modus “Quick Cool” für die CoolSelect ZoneTM verwenden.
•Mit der “Quick
•Um diese Funktion zu deaktivieren, drücken Sie noch einmal die Taste “Quick Cool”. Die CoolSelect ZoneTM kehrt dann zu der orherigen Temperatureinstellung zurück.
•Nach Beendigung des “Quick
Thaw ![](/images/new-backgrounds/1275881/27588183xi2.webp)
•Herabtropfender Saft oder eine schlechte Fleischqualität reduzieren die Frische der Lebensmittel.
•Wenn Sie den Modus “Thaw” auswählen, wird warme und kalte Luft abwechselnd in das CoolSelect ZoneTM- Schubfach geleitet.
•Abhängig vom Gewicht des Fleisches kann eine Auftauzeit von 5, 6, 10 oder 12 Stunden ausgewählt werden.
•Wenn die
•Nach Ablauf der Auftauzeit ist das Fleisch halb gefroren, so dass kein Saft austritt und es leicht geschnitten werden kann.
•Um diese Option zu deaktivieren, betätigen Sie eine beliebige Taste außer “Thaw”.
•Die ungefähren Auftauzeiten für Fleisch und Fisch fi nden Sie nachstehend (basierend auf einer Dicke von ca. 3 cm).
AUFTAUZEIT | GEWICHT |
|
|
4hours | 363g (0.8Ib) |
|
|
6hours | 590g (1.3Ib) |
|
|
10hours | 771g (1.7Ib) |
|
|
12hours | 1000g (2.2Ib) |
|
|
Die Auftauzeit kann abhängig von der Größe und der Dicke des Fleisches oder Fisches abweichen. Die vorstehenden Gewichtsangaben beziehen sich auf das Gesamtgewicht der Lebensmittel in dem CoolSelect
Wenn Sie die “Thaw”-Funktion gewählt
WARNUNG haben, müssen Lebensmittel, die nicht in dem CoolSelect
sollen, entfernt werden.
2012.8.23 11:26:23 AM |