
3.0 STANDARD SET UP / VERKABELUNG
4.0BEDIENUNG DES ATTAX 100
4.1DAS ANWÄHLEN DER KANÄLE
Die drei Kanäle des ATTAX 100 werden über die WAHL- SCHALTER, das mitgelieferte STAGEBOARD oder bei Bedarf via
Der LEAD Wahlschalter hat dabei Priorität. CLEAN und CRUNCH Kanal werden nur bei ausgeschaltetem LEAD Wahlschalter hörbar.
Auch das STAGEBOARD arbeitet mit dieser ”amerikani- schen” Kanalumschaltung, wobei hier die Schaltzustände mit zwei roten LED’s angezeigt werden. Somit ist die ”Vorwahl” von CLEAN/CRUNCH immer am STAGEBOARD ablesbar.
Hinweis: Bitte beachte, daß zur Umschaltung mittels STAGEBOARD oder via MIDI alle Wahlschalter auf der FRONTPLATTE auf Stellung AUS stehen (nicht gedrückt sind). Wird nur mit den Frontplattenschaltern gearbeitet , so sollte das STAGEBOARD nicht angeschlossen oder ausge- schaltet (LED’s sind aus) werden.
Die LEAD MODES LEAD 1 und LEAD 2 werden mit dem LEAD MODE Schalter angewählt. Weiterhin besteht die Möglichkeit, diese Schaltfunktion vom
Pinbelegung der Stageboardbuchse:
clean/chrunch
lead
4.2 DER ATTAX 100 MIT EFFEKTGERÄTEN
Der ATTAX 100 ist mit einem “parallelen” Effektweg ausge- stattet. Dabei wird das Effektsignal dem Vorstufensignal so zugemischt, daß bei korrekter Einstellung auch während der Umschaltpausen von Multieffektgeräten das Vorstufensignal hörbar bleibt - und diese “Soundlöcher” somit überbrückt werden. Das Mischungsverhältnis kann am
HINWEIS: Prinzipiell werden mit Effektgeräten die besten Soundergebnisse erzielt, wenn die Mischung
Anschluß des Effektgeräts:
-Verbinde die SEND Buchsen mit den Inputs, die RETURN Buchsen mit den Outputs Deines Effektgerätes.
-Aktiviere den Effektweg mit dem
-Passe den Effektweg auf den Eingangspegel Deines
16