Deutsch

Aufnahme- und Bedienvorgänge INFO

Fernbedienung

Zifferntasten

Hauptgerät

Vor Beginn des Aufnahmevorgangs

Beachten Sie, dass es illegal sein kann, vorbespielte Bänder, Schallplatten oder Discs ohne Genehmigung des Urheberrechtsinhabers der enthaltenen Ton- oder Videoaufnahmen, Sendungen oder Kabelprogramme oder aller darin enthaltenen literarischen, dramatischen, musikalischen oder künstlerischen Arbeiten auf Tonträger festzuhalten.

Der Aufnahmepegel wird nicht von der Lautstärke beeinflusst.

Active Hyper Bass Pro, Klangeinstellung und/oder Klangmoduseffekt (siehe Seite 13) hat keinen Einfluss auf die Aufnahme.

Zufallswiedergabe und Wiederholmodus werden im Aufnahmemodus aufgehoben.

Sie können bis zu 999 Tracks im USB-Gerät aufnehmen. Wenn Sie versuchen, einen Track nach der Aufnahme von 999 Tracks aufzunehmen, erscheint „FILEFULL“ im Display, und der Track wird nicht aufgenommen.

Diese Tracks, die im USB-Gerät aufgezeichnet sind, werden in das MP3-Format umgewandelt.

Sie können nicht das Aufnehmen von Tracks zu einem USB-Gerät starten, während „READING“ im Display erscheint.

Manche USB-Geräte haben eine Grenze für die aufnehmbare Tracknummer in der Root-Gruppe. Wählen Sie eine andere Gruppe oder legen Sie eine neue Gruppe an, um Tracks aufzunehmen, wenn die Anzahl der Zieltracks für Aufnahme die Grenze überschreitet.

Trennen Sie nicht ein USB-Gerät während Wiedergabe/ Aufnahme/Bearbeitung ab. Dadurch kann eine Fehlfunktion verursacht werden.

Über SCMS (Serial Copy Management System)

Die Anlage verwendet das sogenannte Serial Copy Management System, das nur die Erstellung einer digitalen Kopiegeneration von pre-mastered Material wie handelsüblichen CDs erlaubt.

Wenn Sie versuchen, von einer kopierten CD-R oder CD-RW in das USB-Gerät aufzunehmen, erscheint „SCMS VLT“ im Display.

Erste Generation

Zweite

Generation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27