Safety Warnings

:Nur das Netzkabel verwenden, das dieser USV beiliegt. Dieses Kabel ist gemäß den Spezifikationen des International Electrical Code (IEC) verdrahtet. Sicherstellen, daß die Wandsteckdose, die für die USV verwendet wird, gemäß den selben Spezifikationen verdrahtet ist, um eine eschädigung der Geräte zu vermeiden. Sicherstellen, daß bei Installation ein Überstromschutz für die Wechselstromsteckdose vorhanden ist. Sicherstellen, daß der Eingangsstecker vollständig in die Wandsteckdose eingesteckt wurde. Nur eine einphasige, geerdete Dreileiter-Wechselstromsteckdose verwenden.

:Um die Brand- oder Elektroschockgefahr zu verringern, diese USV nur in Gebäuden mit kontrollierter Temperatur und Luftfeuchtigkeit installieren, in denen keine leitenden Schmutzstoffen vorhanden sind. Die Umgebungstemperatur darf 40EC nicht übersteigen. Die USV nicht in der Nähe von Wasser oder in extrem hoher Luftfeuchtigkeit (max. 95 %) betreiben.

:Das Eingangskabel nicht entfernen oder abziehen, während die USV eingeschaltet ist, weil hierdurch die Sicherheitserdung von der USV und den daran angeschlossenen Geräten entfernt wird.

:Um internationale Normen und Verdrahtungsvorschriften zu erfüllen, dürfen die an den Ausgang dieser USV angeschlossenen Geräte zusammen einen Erdschlußstrom von insgesamt 2,75 Milliampere nicht überschreiten.

:Die Netzsteckdose, die zur Hauptversorgung verwendet wird, darf sich nicht weiter als 2 Meter vom Gerät weg befinden und muß für den Bediener erreichbar sein. Der Ein-/Aus-Schalter der USV bietet keine elektrische Isolation der internen Teile. Wenn das Gerät längere Zeit nicht benutzt wird, sollte es von der Netzsteckdose abgezogen werden.

:Beachten, daß die Ausgangssteckdosen auf der USV jedesmal Strom führen, wenn der Belastungsschalter ( ) gedrückt wird, ungeachtet dessen, ob die USV mit Strom versorgt wird.

Powerware® 9 Prestige Series User’s Guide (600 VA - 1800 VA) : www.powerware.com

17