Life Fitness X15 manual Rückwärtsbewegung Gesamtkörper, Bremswiderstand

Page 15

RÜCKWÄRTSBEWEGUNG – GESAMTKÖRPER

Mit der Körpervorderseite nach vorn auf den Cross-Trainer steigen.

Die Hände sollen bequem auf den beweglichen Griffen ruhen, so dass der Ellbogen einen 90°-Winkel beschreibt, wenn sich die beweglichen Griffe in Körperrichtung bewegen.

Das gewünschte Programmprofil und die Trainingsdauer auf der Konsole wählen.

Mit den Füßen gleichmäßig rückwärts in die Pedale treten; hierzu den oberen Fuß nach hinten ziehen und den unteren Fuß nach vorne schieben.

Das Training mit einer angenehmen Geschwindigkeit durchführen.

BREMSWIDERSTAND

Der Life Fitness-Cross-Trainer verfügt über einen geschwindigkeitsabhängigen Bremswiderstand. Die eingestellte Widerstandsstufe erhöht sich mit zunehmender Geschwindigkeit. Je schneller der Benutzer in die Pedale tritt, um so größer wird der Widerstand. Der Computer nimmt keine Anpassungen vor, um die Widerstandsstufe entsprechend der Geschwindigkeit beizubehalten.

14

Image 15
Contents N U T Z E R H a N D B U C H Internationale Niederlassungen FirmenhauptsitzPage Inhalt Einstellen und Verwenden der Trainingsprogramme X15 Wichtige Sicherheitsvorkehrungen Grundlegendes ZU Sicherheit UND AufbauDiese Anleitung ZUR Späteren Referenz Aufbewahren Netzanschluss DES CROSS-TRAINERS AufbauAuswählen DES Standorts FÜR DEN CROSS-TRAINER Stabilisieren DES CROSS-TRAINERSBCD DISPLAY-KONSOLEDISPLAY-KONSOLE IM Überblick Beschreibungen DER DISPLAY-KONSOLEPage Page Leseständer UND Getränkehalter Vorwärtsbewegung Gesamtkörper AllgemeinesBremswiderstand Rückwärtsbewegung GesamtkörperTrainingsprogramme IM Überblick TrainingsprogrammeEingabe Einer Trainingsdauer Einstellen UND Verwenden DER TrainingsprogrammeAuswahl UND Verwendung DES Manuellen QUICK-START-MODUS Auswahl Eines TrainingsprogrammsEingabe DES Gewichts Start Eines Trainingsprogramms Erläuterung DER SchwierigkeitsstufenStatistik Eines Absolvierten Trainingsprogramms Änderungen IM Laufenden TrainingUnterbrechen Eines Trainingsprogramms Zurücksetzen Eines TrainingsprogrammsUmschalten DER Konsolenanzeige AUF Metrische Einheiten Verwendung DER Herzfrequenzzone FÜR Optimales TrainingManuell Beschreibung DER TrainingsprogrammeGipfel Zufall Zweck DES Trainingsprogramms „STEIGUNG SteigungIntervall IntervallZweck DES Trainingsprogramms „HERAUSFORDERUNG HerausforderungTrainingsprogrammauswahl Verwendung DER Trainingsprogramme TabelleTipps ZUR Wartung UND Pflege Wartung UND ServiceWARTUNGS- UND Inspektionskalender Service UND Reparatur Deckungsumfang GarantieinformationenIhre Verpflichtungen Modell Lebenszeit Jahre Konsole Technische DatenAbmessungen Nach Montage F E F I T N E S S . C O M