7.MONITOR 2-OUT:
6,3 mm asymmetrischer TS-Ausgang und ein voll symmetrischer XLR-Ausgang des Monitor
2-Mix, um ein externes Monitor-System zu speisen. (Wir empfehlen den positiven Ausgang.) Der Output-Level wird über die individuellen Kanal-Monitor 2-Send-Regler und über den Master-Monitor 2-Fader (34) gesteuert. Beide Ausgänge können gleichzeitig benutzt werden.
8.MAIN LEFT/RIGHT-AUSGÄNGE:
6,3 mm TS- und ein voll symmetrischer XLR-Ausgang des Left und Right-Mixes. Der Output- Level wird über die Master-Left und Right-Fader (35) bestimmt. Beide Ausgänge können gleichzeitig benutzt werden.
9.MAIN MONO-AUSGÄNGE:
6,3 mm TS- und ein vollsymmetrischer XLR-Ausgang des Mono-Mix (Left/Right-Summe). Der Output-Level wird über den Master-Mono-Fader (36) gesetzt.
Master-SEKTION
Die Master-Sektion beinhaltet alle Master Level-Regler, Effects Send/Return-Regler, Kopfhörer- und Bandmaschinen-Regler, wie auch das Level-Messinstrument. Es ist wichtig, diesen Bereich des Pultes genau einzustellen, um das Optimale der Input-Kanal Sektion Ihres RQ heraus zu holen.
Warnung: Halten Sie alle Fader auf der niedrigsten Position, bis Sie Ihre abschließenden Levels eingestellt haben. Sind Ihre Master-Faders in irgendeiner anderen Position, während Sie die Input-Kanal-Sektion justieren, könnte dies versehentlich zu einer Signal-Überlastung und/oder plötzlichem Signalanstieg bei hohen Levels führen.
10.TAPE-EINGANG/AUSGANG:
Die Buchsen der Bandmaschinen-Eingänge sind für einen -10 dBV-Input eines Stereo- Tape-Decks oder CD-Players angelegt. Die Ausgangsbuchsen können ein 0 dBu-Output- Singal an ein Stereo-Tape-Deck liefern. Dieser Ausgang ist der gleiche wie der der L/R- Mains.
11.TAPE ZU MONITOR 1-LEVEL:
Steuert den Level des Tape-Input-Signals (10), das an den Monitor 1-Mix geht. Dieser Regler ist unabhängig von dem Tape L/R-Level.
12.TAPE ZU MONITOR 2-LEVEL:
Justiert den Level des Tape-Input-Signals (10), das an den Monitor 2-Mix geht. Dieser Regler ist unabhängig von dem Tape L/R-Level.
13.TAPE ZU L/R-LEVEL:
Regelt den Level des Tape-Input-Signals (10), das an den L/R-Mix geht.
14.PHANTOM POWER-SCHALTER:
Legt eine Gleichstromspannung von 48V an die Input-XLR-Verbindungen, um Mikrofone zu
versorgen, die Gleichstrom benötigen. Falls Phantom-Power eingesetzt wird, schliessen Sie