Teile und Funktionen

9

Gurt

8 7 6

2 4

Frontglas

4

1

Vorbereitung

APrüfen Sie das Hauptgehäuse auf Kratzer und Risse.

Geben Sie zwei oder drei Tropfen des mitgelieferten Anti-Beschlagmittels auf ein Blatt des Objektivseidenpapiers oder eine sauberes Tuch, und wischen Sie die Innenseite des Frontglases des Unterwassergehäuses ab.

BÜberprüfen Sie den O-Ring. Entfernen Sie mit dem mitgelieferten Plättchen den O-Ring aus dem Unterwassergehäuse.

3

5

B

Ansicht von unten

1.Griff des HauptgehäusesBringen Sie den mitgelieferten Gurt wie in dem oben dargestellten Diagramm an.2.Zoom-HebelZoomfunktion (Tele/Weit) während der Aufnahme.

3.Ring

Hier können im Handel erhältliche Filter(67 mm Durchmesser) angebracht werden.4.Schloss (3 Positionen)Versiegeln Sie das Unterwassergehäuse.5.Löcher zum Anbringen des Griffs

An dieser Stelle können Sie den mitgelieferten Griff oder im Handel erhältliche Gewichte anbringen.

6.Standbild-HebelDrücken, um Standbilder aufzunehmen.

7.Start/Stopp-Taste für Videoaufnahmen Einmal drücken, um Videoaufnahme zu starten.

Erneut drücken, um zu stoppen.8.ModusschalterSchaltet den Aufnahmemodus um (Video/ Standbild).9.StromschalterSchaltet Kamera ein/aus.

16

Überprüfen Sie den O-Ring, die Kontaktfläche des O-Rings und die Fuge, in der der O-Ring liegt, auf Fremdkörper, Scharten, Kratzer, etc. Entfernen Sie alle Fremdkörper (Schmutz, Sand, Salzkristalle, Haar, Fussel, etc.)

¹Weitere Informationen entnehmen Sie der „O-Ring-Wartungshandbuch“.AchtungzVerwenden Sie den O-Ring nie, wenn er Scharten und Kratzer hat.zWenn der O-Ring unsachgemäß behandelt wird, kann Wasser eindringen.CFetten Sie den O-Ring ein und bringen Sie ihn wieder an.DSchließen Sie das leere Unterwassergehäuse (ohne Kamera darin).

ETauchen Sie das Unterwassergehäuse unter Wasser und stellen Sie sicher, dass kein Wasser eindringt.

(A S. 18)