30Deutsch
4Schieben Sie die Abdeckung wieder auf die Elterneinheit.
Einstellbare Geräuschempfindlichkeit
Mit dem Regler für die Mikrofonempfindlichkeit an der Babyeinheit können Sie über drei Stufen festlegen, wie viele Geräusche die Babyeinheit übertragen soll: “Low” (Niedrig), “Mid” (Mittel) oder “High” (Hoch).Wenn die Mikrofonempfindlichkeit auf “High” eingestellt ist, überträgt die Babyeinheit alle Geräusche.
Hinweis: Die Empfindlichkeit der Babyeinheit kann nur bei bestehender Verbindung zwischen der Baby- und der Elterneinheit geändert werden.
1Stellen Sie den Schalter für Mikrofonempfindlichkeit in die gewünschte Position (Abb. 16). ,, Die Betriebsanzeige leuchtet gelb, wenn eine Übertragung stattfindet (Abb. 17).
Hinweis: Zur Probe können Sie Ihre eigene Stimme verwenden.
Hinweis: Ist die Babyeinheit auf eine hohe Empfindlichkeitsstufe eingestellt, nimmt sie mehr Geräusche auf und überträgt damit auch häufiger. Dadurch erhöht sich der Energieverbrauch.
Einstellbare Lautsprecherlautstärke
Sie können die Lautstärke der Elterneinheit an Ihre Umgebung anpassen.
1Drehen Sie den Lautstärkeregler an der Elterneinheit auf die gewünschte Lautstärke (Abb. 18).
Hinweis:Wenn die Elterneinheit auf hohe Lautstärke eingestellt ist, erhöht sich der Energieverbrauch.
Geräuschpegelanzeigen
Die Elterneinheit überwacht den Geräuschpegel im Kinderzimmer kontinuierlich, und die Geräuschpegelanzeigen zeigen an, ob sich irgendetwas ändert. Beginnt das Baby zu weinen, so leuchten die Geräuschpegelanzeigen an der Elterneinheit auf.
Nachtlicht
Die Babyeinheit ist mit einem angenehmen Nachtlicht ausgestattet, das Ihr Baby beruhigt, damit es wieder einschlafen kann.
1Drücken Sie das Nachtlicht auf der Babyeinheit, um es ein- und auszuschalten (Abb. 19).
Kanalwahlregler
Achten Sie immer darauf, dass die Kanalwahlregler in den
1Entfernen Sie die Abdeckungen beider Einheiten. ,, Babyeinheit: (Abb. 3)