7 Entfernen Sie die zwei Objektivschutzkappen und die Objektivanschlussabdeckung am Ersatzobjektiv.

Richten Sie das Objektiv so aus, dass der Motorbereich nach oben weist, wie in Abbildung gezeigt. Vergewissern Sie sich, dass das Polster um das Objektiv wie in Abbildung gezeigt ausgerichtet ist.

Setzen Sie dann das Objektiv gerade in Pfeilrichtung ein.

Motorbereich

Objektivanschlussabdeckung

Das Polster muss mit dieser Seite nach unten weisen.

Hinweise

Wenn das Polster nicht wie in Abbildung gezeigt ausgerichtet ist, drehen Sie es von Hand. Achten Sie dabei darauf, dass sich das Polster nicht von der Kerbe am Objektiv löst.

Seien Sie beim Austauschen des Objektivs vorsichtig und achten Sie darauf, die Linse des Objektivs nicht mit dem Hebel oder anderen Teilen zu beschädigen.

8 Drücken Sie den Objektivfixierhebel ganz nach unten.

Wenn sich der Objektivfixierhebel nicht nach unten drücken lässt, wurde das Objektiv möglicherweise nicht vollständig eingesetzt. Setzen Sie das Objektiv erneut ein und drücken Sie den Objektivfixierhebel ganz nach unten.

Hinweis

Wenn sich das Objektiv nicht vollständig einsetzen lässt, drehen Sie es leicht nach links und rechts.

9 Setzen Sie die Lasche an der Rückseite der Frontplatte und das Einsteckteil in das Hauptgerät ein und drücken Sie die Frontplatte an, so dass sie mit einem Klicken einrastet.

Hinweise

Achten Sie darauf, dass der Sicherheitsdraht nicht vorsteht.

Nachdem Sie den linken und rechten Teil der Frontplatte angebracht haben, vergewissern Sie sich, dass die Frontplatte nicht oben über das Hauptgerät hinausragt.

Hinweis zum Austauschen von Objektiven Berühren Sie bei einem Objektiv nicht die Oberfläche der Linse.

Hinweis

Wenn Sie das VPLL-1008 verwenden, tun Sie dies im Bereich zwischen +90° und –90° (wenn die untere Ausrichtung des Objektivs positiv ist), vorausgesetzt der VPL-FE40/FX40/FX41/FW41 wird horizontal zum Boden installiert.

27