bereitgestellt werden. In solchen Anwendungen (typisch) sollte die Phantomspeisung der SRM
25.Polaritätsschalter (zu finden auf den ersten 6 von 8 Kanälen jeder Bank): Dient der Polaritätsumkehrung für das Signal hinter dem Trafo. Daher wird auch das Thru Signal zum FOH Mixer nicht
Channel Filterung/EQ
Der folgende Abschnitt beschreibt den FLS® , Low Cut Filter, und
26.FLS® : Das FLS® (Feedback Locating System) registriert welcher Kanal den höchsten Signalpegel
27.LOW CUT Schalter: In gedrückter Position aktiviert der Low Cut Schalter einen Hochpaßfilter innerhalb des Kanals. Dieser Filter hat eine Eckfrequenz von 75 Hz und wird zur Eliminierung von Signalinhalten mit niedriger Frequenz benutzt wie z. B. Rumpel- oder Windgeräusche.
Ein weiterer Vorteil der Eliminierung niedriger Frequenzen liegt im zusätzlichen Headroom den Ihnen Ihr Monitor Verstärker dadurch bereitstellt.
28.Hi EQ: Ein aktiver Tonregler vom Typ Shelving mit einer bei 12.5 kHz liegenden Eckfrequenz , zentriert bei 12.5 kHz, der die Hochfrequenzpegel um ±15 dB regelt.
29.Hi Mid EQ: Ein aktiver Tonregler vom Typ Bandpaß (Boost/Cut) der die hohen und mittleren Frequenzpegel um ±15 dB regelt. Die Mittenfrequenz dieses Reglers ist zwischen 500 Hz und
15kHz regelbar (#30).
30.Hi Mid Shift: Justiert die mittlere Frequenz des High Mid EQ Reglers (#29) in einem Bereich von .5 bis 15 kHz.
31.Low Mid EQ: Ein aktiver Tonregler vom Typ Bandpaß (Boost/Cut) der die niedrigen und mittleren Frequenzpegel um ±15 dB regelt. Die Mittenfrequenz dieses Reglers ist zwischen 100 Hz und 3 kHz regelbar (#32).
32.Low Mid Shift: Justiert die mittlere Frequenz des Low Mid EQ Reglers (#31) in einem Bereich von .1 bis 3 kHz.
49