Computerfehler beheben
Anmerkung: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Signaltöne ausgegeben wur- den, schalten Sie den Computer aus, und achten Sie beim Wiedereinschalten erneut darauf, ob Signaltöne ausgegeben wer- den. Wenn Sie einen externen Bildschirm verwenden, finden Sie weitere Informationen unter „Fehler beim
Maßnahme: Falls ein Startkennwort definiert ist, drücken Sie eine beliebige Taste, um die Aufforderung zur Eingabe des Startkennworts anzuzeigen. Geben Sie dann das richtige Kennwort ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
Wenn die Aufforderung zur Eingabe des Startkennworts nicht angezeigt wird, ist der Helligkeitsregler möglicherweise auf minimale Helligkeit eingestellt. Stellen Sie die Helligkeit mit der Tastenkombination Fn+Pos1 ein.
Wenn die Anzeige weiterhin leer bleibt, stellen Sie sicher, dass die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
vDer Akku ist ordnungsgemäß installiert.
vDas Netzteil ist an den Computer angeschlossen, und der Netzstecker wurde in eine funktionierende Netzsteckdose gesteckt.
vDer Computer ist eingeschaltet. (Schalten Sie den Computer über den Betriebsspannungsschalter erneut ein, um sich zu vergewissern.)
Wenn diese Bedingungen erfüllt sind und die Anzeige leer bleibt, lassen Sie den Computer vom Kundendienst überprüfen.
Fehler: Beim Einschalten des Computers erscheint keine Anzeige auf dem Bildschirm, es werden jedoch zwei oder mehr Signaltöne ausgegeben.
Maßnahme: Überprüfen Sie, ob die Speicherkarte ordnungsgemäß installiert wurde. Wenn dies der Fall ist, die Anzeige jedoch weiterhin leer bleibt und Sie fünf Signaltöne hören, lassen Sie den Computer vom Kundendienst über- prüfen.
Werden vier mal je vier Signaltöne ausgegeben, handelt es sich um einen Feh- ler am Sicherheitschip. Lassen Sie den Computer vom Kundendienst überprü- fen.
Fehler: Beim Einschalten des Computers erscheint nur ein weißer Cursor auf einer leeren Bildschirmanzeige.
Maßnahme: Installieren Sie das Betriebssystem erneut, und schalten Sie den Computer ein. Wenn weiterhin nur der Cursor angezeigt wird, lassen Sie den Computer vom Kundendienst überprüfen.