R E A R P A N E L
(18) AC Mains Input
Schließen Sie ein geeignetes Netzkabel an diesen Stecker an, um das Gerät mit Strom zu versorgen. Wird eine ungeeignete Netzspannung verwendet, kann dies die Ausrüstung beschädigen. Betreiben Sie die Geräte nur mit der angegebenen Wechselstrom-Eingangsspannung.
(19‚ 20‚ 26‚ 27) Balanced Outputs
Servo-symmetrierte XLR- und 1/4" TRS-Line-Pegelausgänge. Pin 2 (Spitze) ist die positive Phase, Pin 3 (Ring) ist die negative Phase. Werden unsymmetrierte Ausgänge verwendet, muss die negative Phase geerdet werden. XLR- und 1/4"-TRS-Klinken sind direkt parallel verdrahtet.
(21‚ 28) Input/Output
Diese unsymmetrierte 1/4"-TRS-Klinke ist für Eingangs- und auch Ausgangssignale geeignet. Sie ist so verdrahtet, dass ein genormtes (nicht kreuzverdrahtetes) geschirmtes Stereokabel zum Anschließen an den TRS-Anschluss eines Mischpults verwendet werden kann. (Die Spitze ist der Eingang, der Ring der Ausgang, was mit der Verdrahtung der Insert-Klinken aller aktuellen Peavey-Mischpulte übereinstimmt.)
(22‚ 23‚ 29‚ 30) Balanced Inputs
Symmetrierte XLR- und 1/4" TRS-Eingänge für Line-Pegeleingänge. Pin 2 (Spitze) ist die positive Phase, Pin 3 (Ring) ist die negative Phase. Werden unsymmetrierte Eingänge verwendet, muss die negative Phase geerdet werden. XLR- und 1/4"-Klinken sind direkt parallel verdrahtet.
(24‚ 25) Detector Side-chain Insert
1/4"-Stereoklinke (TRS), die das Einschleifen eines externen Geräts in den Signalweg des Detektors oder das Integrieren eines alternativen Signals als Schlüssel ermöglicht. Die Spitze ist das Send-Signal, der Ring ist der Return-Eingang. Ein Schalter an der Klinke schließt den Return (Ring) an den Send (Spitze) an, wenn kein Stecker eingesteckt ist. Um ihn als Dämpfer einzusetzen, werden das regelnde Signal an den Ringanschluss gesendet und über die Kompressorregler Stärke und Schwelle eingestellt.