1.Ein gutes Thermometer oder eine Pyrometersonde in das Fett/Öl eintauchen, wobei die Spitze die Fritierwannen-Temperaturmesssonde berührt.

2.Wenn auf der Computer-Anzeige vier Striche „----“ ohne Punkt zwischen dem ersten und zweiten Strich eingeblendet werden (was anzeigt, dass der Inhalt der Fritierwanne im Fritiertemperaturbereich liegt), die

Taste einmal drücken, um die von der Temperatursonde gemessene Temperatur des Fritierfetts oder Öls einzublenden.

3.Die Taste zwei Mal drücken, um den Sollwert einzublenden.

4.Die auf dem Thermometer oder Pyrometer angezeigte Temperatur notieren. Alle drei Messwerte müssen innerhalb von ± 2º C (5ºF) liegen. Wenn das nicht der Fall ist, eine vom Werk autorisierte Service-Stelle verständigen.

VIERTELJÄHRLICHE PRÜFUNGEN UND SERVICE

Reinigen der Verbrennungsluftgebläse-Baugruppe

Ein Schutzblech bzw. eine Schutzblechbaugruppe verhindert versehentlichen Zugang zur Gebläsebaugruppe. Die jeweilige Ausführung hängt von der vorliegenden Konfiguration der Fritiermaschine und dem Land ab, für das die Fritiermaschine gefertigt wurde. Das Schutzblech ist jedoch immer mit Blechschrauben am Schrankrahmen befestigt. Die Schrauben, mit denen das Schutzblech bzw. die Baugruppe am Schrankrahmen befestigt ist, entfernen, und das Schutzblech aus der Fritiermaschine ziehen. Nun ist die Verbrennungsluftgebläse-Baugruppe zugänglich.

1. Den Gebläsekabelbaum abklemmen und die vier Befestigungsmuttern des Gebläses entfernen.

Befestigungsmuttern

Verdrahtungsanschlussder

Gebläsebaugruppe

2.Die drei Befestigungsteile entfernen, mit denen die Gebläsemotor-Baugruppe am Gebläsegehäuse befestigt ist. Die beiden Bauteile trennen.

5-4

Page 34
Image 34
Frymaster Series H50 manual Vierteljährliche Prüfungen UND Service, Reinigen der Verbrennungsluftgebläse-Baugruppe