Frymaster Series H50 manual Fcc-Konformität, 2.2Installation von Laufrollen/Standbeinen, Gefahr

Models: Series H50

1 52
Download 52 pages 11.96 Kb
Page 11
Image 11
FCC-KONFORMITÄT

2.2Installation von Laufrollen/Standbeinen GEFAHR

Dieses Gerät benötigt eine Stromversorgung zum Betrieb. Bei einem längeren Stromausfall das Gasregelventil auf AUS stellen. Dieses Gerät darf nicht während eines Stromausfalls betrieben werden.

FCC-KONFORMITÄT

Der Benutzer wird gewarnt, dass etwaige Änderungen an Frymaster-Computern, die von der für die Konformität zuständigen Partei nicht ausdrücklich genehmigt wurden, die Berechtigung des Benutzers zum Betrieb dieses Geräts nichtig machen können.

Frymaster-Computer wurden geprüft und entsprechen demgemäß den Grenzwerten für ein Digitalgerät der Klasse A nach Teil 15 der FCC-Vorschriften. Diese Geräte sind zwar als Gerät der Klasse A klassifiziert, sie erfüllen jedoch die Grenzwerte von Geräten der Klasse B. Wenn das Gerät in einem kommerziellen Umfeld betrieben wird, sollen diese Grenzwerte einen vertretbaren Schutz vor Störungen bieten. Dieses Gerät erzeugt und verwendet hochfrequente Energie und kann diese auch ausstrahlen; wenn es nicht gemäß den Angaben im Anweisungshandbuch installiert und verwendet wird, kann der Radio-/TV-Empfang gestört werden. Der Betrieb des Geräts in einem Wohngebiet verursacht wahrscheinlich Störungen; in diesem Fall ist der Benutzer verpflichtet, diese Störungen zu eigenen Kosten zu korrigieren.

Der Benutzer kann die folgende Broschüre hilfreich finden: „How to Identify and Resolve Radio-TV Interference Problems“ (Identifizieren und Beseitigen von Radio-/TV-Störungen). Diese Broschüre wird von der amerikanischen Federal Communications Commission vorbereitet und ist unter folgender Adresse erhältlich: U.S. Government Printing Office, Washington, DC 20402, U.S.A., Stock No. 004-000-00345-4. Nach Bedarf sollte der Benutzer den Händler oder einen erfahrenen Radio- und TV-Techniker zu Rate ziehen.

2.2Installation von Laufrollen/Standbeinen

Je nach der bestellten Konfiguration kann die Fritiermaschine ohne installierte Laufrollen oder Standbeine geliefert worden sein. DIESES GERÄT NICHT OHNE LAUFROLLEN ODER STANDBEINE AUFSTELLEN.

Wenn die Fritiermaschine die Installation von Laufrollen oder Standbeinen erfordert, müssen diese gemäß den Anweisungen im Zubehörpaket angebracht werden.

2.3Vorbereitungen für den Anschluss

2.3Vorbereitungen für den Anschluss GEFAHR

Dieses Gerät DARF NICHT an die Gasversorgung angeschlossen werden, bevor alle Schritte in diesem Kapitel abgeschlossen wurden.Nachdem die Fritiermaschine unter der Abzugshaube aufgestellt wurde, muss geprüft werden, ob Folgendes durchgeführt wurde:

1.Es müssen ausreichende Vorsorgen zur Einschränkung der Fritiermaschinen ohne Belastung der Gasleitungsanschlüsse getroffen werden. Wenn eine flexible Gasleitung verwendet wird, muss bei der Verwendung der Fritiermaschine immer ein Sicherungskabel angebracht sein. Das Sicherungskabel und die Installationsanweisungen werden mit der flexiblen Leitung im Zubehörkasten verpackt, der mit der Maschine mitgeliefert wurde.

2.Einzelne Fritiermaschinen müssen gesichert werden. Bei Fritiermaschinen mit Laufrollen müssen Sicherungsketten, bei Fritiermaschinen mit Standbeinen müssen Ankerbänder installiert werden. Zur Installation der Ketten oder Bänder die Anweisungen im Zubehörkasten befolgen.

2-3

Page 11
Image 11
Frymaster Series H50 manual Fcc-Konformität, 2.2Installation von Laufrollen/Standbeinen, Gefahr