IB-USL1000EU-0413-02_Layout 1 02/05/2013 17:02 Page 27

5.Sehr selten treten geringfügige Nebenwirkungen auf, wie z.B. starker Durst oder Übelkeit direkt nach der Behandlung. Hier empfiehlt es sich, Wasser zu trinken.

Hinweis: Wenn Sie sich aufgrund des Geräusches oder einer anderen Empfindung während der Behandlung sehr unwohl fühlen, können Sie die Intensität manuell anpassen – siehe Seite 28 und 29.

Behandlungszonen und zonen, die vermieden werden sollten

Legende

Bereiche, die zu vermeiden sind

Sichere

Behandlungszonen

BAUCH

RÜCKEN

Max. empfohlene behandlungshäufigkeit und -dauer

Empfohlener Behandlungsplan

Für die korrekte und sichere Anwendung befolgen Sie bitte die nachfolgenden Richtlinien Pro Behandlungszone: Höchstens 20 Minuten pro Sitzung

'Behandlungszonen' beschreibt den für die Behandlung ausgewählten Körperbereich. Beispiel:EsistinOrdnung,denBauch15MinutenlangzubehandelnunddanndieSchenkel15Minuten lang.FührenSiejedochNIEMALSeine30MinutenandauerndeBehandlungnuramBauchaneinund demselbenTagdurch.JederOberschenkeloderArmsolltealsseparateBehandlungszonebetrachtet werden.

Pro Sitzung: Höchstens 40 Minuten pro Behandlungssitzung

Sitzung bezieht sich auf die gesamte Behandlungsdauer an einem Tag. Überschreiten Sie NIEMALS 40 Minuten pro Sitzung.

Beispiel:Daskönnenz.B.20Minutenüber2Behandlungsbereicheoder10Minutenüber4

Behandlungsbereichesein.

Zwischen den Sitzungen: Mindestens 72 Stunden

Es ist wichtig, mindestens 72 Stunden zwischen den Sitzungen verstreichen zu lassen, damit der Körper das während der Sitzung freigesetzte Fett abbauen kann. Der Zeitraum zwischen den Behandlungen darf auch etwas länger ausfallen, doch eine Pause von mehr als einer Woche für einen bestimmten Behandlungsbereich schränkt die Wirkung dementsprechend ein.

Beispiel:derMAXIMALEZeitplanfüreineWochewürdewiefolgtaussehen:Montag,Donnerstag, Sonntag.

Es wird empfohlen, nach 20 Sitzungen eine Behandlungspause von 30 Wochen einzulegen. Nachdem Sie Ihr Ziel erreicht haben, empfiehlt es sich, circa 2 Erhaltungssitzungen pro Monaten durchzuführen, obgleich dies je nach Person abweichen kann.

27

D

Page 27
Image 27
HoMedics USL-1000-EU Behandlungszonen und zonen, die vermieden werden sollten, Empfohlener Behandlungsplan