Einschränkungen

Wenn ein Personal Computer angeschlossen ist, können einschließlich der LCD-Anzeige des Personal Computers maximal zwei Bildschirme angezeigt werden.

Verwenden Sie das Produkt nicht auf folgende Weise:

Gleichzeitige Nutzung des MONITOR- und des DVI-D-Anschlusses dieses Produkts.

Gleichzeitige Nutzung des Anzeigeausgangs dieses Produkts und des externen Bildschirmausgangs des Personal Computers.

Der LAN-Anschluss dieses Produkts unterstützt nicht die Optionen Network boot oder Wake-on-LAN. Wenn Sie die Funktionen Network boot oder Wake-on-LAN nicht nutzen möchten, verwenden Sie den LAN-Anschluss Ihres Personal Computers.

Abhängig vom Direktmodus, von den Software- oder Datentypen usw. wird der Sound möglicherweise nicht über den HEADPHONES-Anschluss ausgegeben.

Das Produkt unterstützt Windows Aero nicht. Wenn das Produkt an einen Personal Computer angeschlossen wird, wechselt es zur Basis-Benutzerschnittstelle.

Wenn ein Bildschirm an das Produkt angeschlossen wird, wird der erweiterte Desktopmodus als Standardeinstellung festgelegt. Der Betrieb im Klonmodus (Spiegelmodus) wird nicht unterstützt.

Wenn mehrere USB-Geräte angeschlossen sind, kann sich als ein Merkmal von USB die CPU- Last des Personal Computers erhöhen, was zu einer Verringerung der Softwaregeschwindigkeit oder der Druckgeschwindigkeit des USB-Druckers führt.

Die Wiedergabe von Filmen am externen Bildschirm wird nicht unterstützt. Sie wird auch dann nicht unterstützt, wenn der Bildschirm als primärer Monitor angeschlossen ist.

Die Musikwiedergabe und Software, die eine 3D-Verarbeitung erfordert, werden von dem an dieses Produkt angeschlossenen Bildschirm nicht unterstützt.

Die maximale Bit- und Samplingrate des Kopfhörerausgangs beträgt 16 Bit, 48 KHz.

Beim Starten oder Neustarten von Windows kann ein akustisches Signal generiert werden, um den Anschluss bzw. die Trennung des Geräts zu signalisieren. Dies ist keine Funktionsstörung. Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Signal zu deaktivieren. Achten Sie jedoch darauf, dass alle anderen Soundeffekte, die die Erkennung anderer Geräte signalisieren, ebenfalls deaktiviert werden.

1Klicken Sie auf die Schaltfläche „Systemsteuerung“.

Der Bildschirm „Systemsteuerung“ wird angezeigt.

2Klicken Sie auf„Hardware und Sound“ und dann im Fenster„Sound“ auf „Audiogeräte verwalten“.

Der Bildschirm „Sound“ wird angezeigt.

3Klicken Sie auf die Registerkarte „Sounds“ und wählen Sie dann in der Liste„Programm“ die Option „Geräteanschluss“ aus.

4Wählen Sie im Dropdown-Listenfeld „Sounds“ die Option„Ohne“ aus.

5Wählen Sie anschließend in der Liste Liste„Programm“ die Option„Gerät trennen“ und dann im Dropdown- Listenfeld„Sounds“ die Option„Ohne“ aus.

6Klicken Sie auf„OK“ und schließen Sie dann das Dialogfeld„Sound“.

Die Änderung der Einstellung ist abgeschlossen, und der Sound zur Benachrichtigung über einen Geräteanschluss/eine Gerätetrennung ist deaktiviert.

13 DE