5.Drücken Sie die Funktionstaste [+], um die Stunden nach oben zu rollen oder drücken Sie die Funktionstaste [-], um die Stunden nach unten zu rollen.

6.Bei der gewünschten Stunde drücken Sie die Funktionstaste [Select], um zur nächsten Einstellung zu gelangen. Auf der rechten Seite von Feld 2 beginnt die Minuten zu blinken.

7.Drücken Sie die Funktionstaste [+], um die Minuten nach oben zu rollen oder drücken Sie die Funktionstaste [-], um die Minuten nach unten zu rollen.

8.Bei der gewünschten Minute drücken Sie die Funktionstaste [Mode], um die Änderungen zu bestätigen und das Setup-Programm zu verlassen. Ein kleines Glockenzeichen erscheint unten links in Feld 2 um anzuzeigen, dass ein Alarm aktiviert wurde.

Das Alarm-Setup ist nun vollständig. Um bis zu drei Alarme zu aktivieren, wiederholen Sie bitte die Schritte 1 bis 8 für den gewählten Alarm (1, 2 oder 3).

4.3 STOPPUHR-MODUS

Die Stoppuhr-Funktion des Armbandcomputers bietet Splitzeiten-Messung und zwei End-Zeiten mit einem Bereich von bis zu 24 Stunden.

Im ZEIT-Modus drücken Sie die Funktionstaste [Select] zweimal, um in diesen Submodus zu gelangen. Der Stoppuhr-Modus (Fig. 23):

Feld 1 zeigt die Sekunden und Zehntelsekunden an.

Feld 2 zeigt die aktuelle Zeit an.

Feld 3 zeigt Stunden und Minuten und ganz rechts das Wort „stopwatch“ an.

4.3.1 Der Gebrauch der Stoppuhr

Es gibt drei Stoppuhr-Modi, die der Benutzer anwenden kann:

eine Messung der abgelaufenen Zeit,

eine Splitzeiten-Messung und

eine Messung von zwei Gesamtzeiten. Im Abgelaufene-Zeit-Modus:

20

Page 98
Image 98
Suunto MARINER | REGATTA | YACHTSMAN manual Stoppuhr-Modus, Der Gebrauch der Stoppuhr