–Füllen Sie den Wasserkocher nie mit Wasser, während er auf dem Sockel steht.
–Füllen Sie den Wasserkocher nie über die Marke «MAX».
–Öffnen Sie während des Betriebs nicht den Deckel, da Sie sich ansonsten verbrühen könnten.
–Wenn der Wasserkocher zu voll ist, kann kochendes Wasser herausspritzen.
–Verwenden Sie den Wasserkocher nie ohne Deckel.
–Giessen Sie das kochende Wasser immer langsam und vorsichtig aus und neigen Sie die Giessöffnung des Wasserkochers nicht zu rasch.
–Achten Sie darauf, nicht mit dem Dampf in Berührung zu kommen, der beim Kochen des Wassers oder unmittelbar nach Abschalten des Wasserkochers durch die Öffnung im Deckel entweicht. Sie könnten sich sonst verbrühen. Öffnen Sie den Deckel vorsichtig, wenn Sie Wasser in einen noch heissen Wasserkocher nachfüllen möchten.
–Kochendes Wasser kann Verbrennungen verursachen.
–Bewegen Sie das Gerät äusserst vorsichtig, wenn es heiss- es Wasser enthält.
–Fixieren Sie den Schalter nicht gewaltsam in der EIN- Stellung und nehmen Sie keine Veränderungen am Schalter vor, um diesen in der
–Tauchen Sie das Gerät nie in Wasser: denken Sie daran, dass es sich um ein Elektrogerät handelt.
–Reinigen Sie das Gerät nur mit einem feuchten Tuch.
–Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose, um das Gerät auszuschalten.
–Ziehen Sie immer am Stecker und nicht am Kabel, um das Gerät vom Strom zu trennen.
–Lassen Sie das Netzkabel nicht über die Kante von Tisch oder Arbeitsfläche hängen bzw. mit heissen Oberflächen in Berührung kommen.
–Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose, wenn Sie den Wasserkocher nicht verwenden oder bevor Sie ihn rei- nigen. Lassen Sie den Wasserkocher vor der Reinigung abkühlen.
–Nehmen Sie kein elektrisches Gerät in Betrieb, wenn Netzkabel oder Stecker beschädigt sind, nachdem Fehlfunktionen aufgetreten sind oder wenn das Gerät auf irgendeine Art beschädigt wurde. Bringen Sie das Gerät in diesem Fall zur Kontrolle, Reparatur oder Einstellung zum nächstgelegenen autorisierten Servicestützpunkt.
–Versuchen Sie nie das Netzkabel des Geräts aus- zutauschen, da hierfür Spezialwerkzeuge erforderlich sind. Lassen Sie die Reparatur oder den Austausch des
GEBRAUCHSANWEISUNG
9