BEDIENUNG UND PFLEGE VON I N T E G R I E RT E N MODELLEN VON SUB - ZERO

E L E K T R ON I S C H E S STEUERSYSTEM

EISWÜRFELBEREITERSYSTEMTEMPERATURANZEIGE

Das Tastenfeld , das sich auf dem elektroni- schen Bedienfeld befindet, schaltet das automati- sche Eiswürfelbereitersystem ein und aus. Wenn der Eiswürfelbereiter eingeschaltet ist, erscheint das Wort ICE auf der LCD-Anzeige beleuchtet.

STROM

Das Tastenfeld , das sich auf dem elektroni- schen Bedienfeld befindet, schaltet die Stromver- sorgung zum Gerät aus. Dieses Tastenfeld kann zum Ausschalten des Geräts für Wartungsarbeiten oder bei einem längeren Urlaub verwendet werden.

ALARMFUNKTION

Alle integrierten Geräte sind mit einer Alarmfunk- tion ausgestattet, die einen hörbaren Piepton abgibt, wenn eine Tür oder Schublade offen gelassen wird.

Ein Alarm ertönt, wenn die Tür am hohen Gerät bzw. eine Schublade am hohen oder Grundgerät offen gelassen wird. Bei Aktivierung des Alarms ist ein Glockensymbol in der LCD-Anzeige sichtbar. Mit dem Tastenfeld können Sie den Alarm ein- oder ausschalten oder anhalten, nachdem der Alarm ertönt.

Bei eingeschaltetem Alarm wird ein Glockensym- bol im LCD-Display des elektronischen Digitalbe- dienfelds beleuchtet. Zum Ausschalten des Alarms wird das Tastenfeld einmal gedrückt, damit das Glockensymbol ausgeblendet wird.

92

Das elektronische Digitalsteuerungssystem kann Temperaturen in Fahrenheit (ºF) oder Celsius (ºC) anzeigen.

Zum Ändern der Temperaturanzeigeeinheiten von ºF auf ºC oder ºC auf ºF muss das Gerät durch

Verwendung des Tastenfelds zuerst aus- und dann wieder eingeschaltet werden. Innerhalb von einer Minute nach dem Einschalten des Geräts wird das Tastenfeld gedrückt und gehalten. Während das Tastenfeld gedrückt gehalten

wird, das Tastenfeld drücken und halten. Beide Tastenfelder ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten, bis in der LCD-Anzeige ºC oder ºF erscheint; dann die Tastenfelder loslassen. Die Anzeige ändert sich wieder auf den Normalzu- stand, nachdem 10 Sekunden lang keine Tasten- felder gedrückt werden.

Die Tastenfelder und benutzen, um die Sollwertbereiche zu prüfen und sicherzustellen, dass die Temperatureinheiten geändert wurden.

SABBATMODUS (STAR - K)

Der Sabbatmodus ermöglicht das Einhalten bestimmter religiöser Feiertage. Mit diesem Modus werden die Lampen, das Eiswürfelberei- tersystem und der Türalarm ausgeschaltet und am erneuten Einschalten gehindert. Es finden weiterhin normale Kühlvorgänge statt.

Durch die Installation eines Kabelbaumsatzes erfüllen hohe Modelle die Star-K-Auflagen und entsprechen den strengen religiösen Vorschriften im Zusammenhang mit spezifischen Anweisun- gen, die unter www.star-k.org zu finden sind. Schubladenmodelle sind ab Werk nach Star-K zertifiziert und benötigen dazu keinen zusätzlichen Kabelbaum. Einzelheiten über den Kabelbaumsatz erhalten Sie von Ihrem Sub-Zero-Händler.

Um bei dem integrierten Gerät den Sabbatmodus aufzurufen, muss das Gerät zunächst mit dem

Tastenfeld ausgeschaltet werden. Bei ausgeschaltetem Gerät das Tastenfeld drücken und gedrückt halten. Das Gerät schaltet sich ein, sobald das Tastenfeld gedrückt wird. Die Lampen schalten sich aus, nachdem das Tasten-

feld ca. 10 Sekunden lang gedrückt gehalten wird. Dadurch wird angezeigt, dass der Sabbat- modus aufgerufen wurde, und das Tastenfeld kann losgelassen werden.

Der Sabbatmodus wird beendet, indem das

Tastenfeld einmal gedrückt wird.

Page 92
Image 92
Sub-Zero ICB736TCI E K T R on I S C H E S Steuersystem, Eiswürfelbereitersystemtemperaturanzeige, Strom, Alarmfunktion