BEDIENUNG UND PFLEGE VON I N T E G R I E RT E N MODELLEN VON SUB - ZERO
TÜRANSCHLAG VON 9 0 G R A D | U R LAU B S Z E I T |
Ihr integriertes hohes Gerät ist mit einem Türan- schlag von 90 Grad für das obere Türfach ausge- stattet. Der Anschlag wird ganz einfach betätigt, indem die Messingarmatur im oberen und unteren Scharnier mit einem Flachschrauben- dreher weitergedreht wird.
Beide Anschläge müssen auf 90 Grad gestellt werden, damit Sie die Tür sicher benutzen können. Mit dem Schraubendreher kann der Türanschlag auf maximal 105 Grad eingestellt werden, indem die Messingnocke bis zum nächsten Anschlag weitergedreht wird.
Bei längerem Urlaub die Stromzufuhr zum Gerät ausschalten. Das Gerät leeren und die Tür und Schubladen leicht geöffnet lassen. Bei einem Spalt von 25 mm kann im Gerät Frischluft zirkulieren, um den Innenraum trocken und frisch zu halten.
WICHTIGER HINWEIS: Bei einem Gerät, das ausgeschaltet wurde und sich auf Raumtempe- ratur erwärmt, sammelt sich Feuchtigkeit an, selbst wenn es nur kurz in Betrieb war und später ausgeschaltet wurde. Indem Tür und Schubladen leicht geöffnet gelassen werden, kann diese Feuchtigkeit entweichen.
VORSICHT
Wenn die Tür um 105 Grad geöffnet ist, kann die Türplatte je nach Dicke gegen den Frontrahmen des Geräts schlagen und ernsthafte Schäden verursachen.
ACHTUNG
Beim Türanschlag der hohen Geräte besteht die Gefahr, sich ernsthaft die Finger zu quetschen oder das Gerät zu beschädigen. Es muss darauf geachtet werden, dass die Finger bei geöffneter Tür nicht in die Türöff- nung auf der Scharnierseite geraten.
Bei kurzer Abwesenheit alle verderblichen Artikel herausnehmen. Das Eiswürfelbereitersystem ausschalten und den Eisbehälter leeren. Nicht die Steuereinstellungen ändern.
Wenn zum Einhalten religiöser Feiertage (Sabbat- modus) die Lampen und das Eiswürfelbereitersys- tem ausgeschaltet werden müssen, siehe den Sabbatmodus auf Seite 92.
VORSICHT
Die Ansammlung von Feuchtigkeit kann Innenkomponenten aus Metall beschädigen.
Türan- |
schlag von 90 Grad
99