beliebigen Sensor vor Ablauf von 10 Sekunden berühren müssen, da das Kochfeld andernfalls automatisch abschal- DE tet. Die ist ebenso der Fall, wenn die
geschaltet ist.
Zwei- und Dreikreis-Kochzonen
(TRX-Modelle)
Je nach Größe des Kochgeschirrs haben Sie die Möglichkeit, den/die äußeren Kreis(e) dieser Kochzonen zuzuschalten.
EINSCHALTEN DES ZWEI-/DREIKREIS- BETRIEBS
1 Wählen Sie über den Slider die für die Kochzonen gewünschte Leistung aus (1 - 9).
2 Berühren Sie den Sensor für den Zwei-
3 Modell TRX 635: Wenn Sie zusätzlich zum zweiten Kreis auch den dritten Kreis zuschalten möchten, berühren Sie erneut den Sensor für den
AUSSCHALTEN DES ZWEIKREISBE- TRIEBS
1 Berühren Sie den Sensor für den Zwei-
AUSSCHALTEN DES DREIKREISBE- TRIEBS (MODELL TRX 635)
1 Berühren Sie den Sensor für den Zwei-
2 Berühren Sie erneut den Sensor für den
Energieverbrauch
Der Energieverbrauch der Induk- tionskochzonen ist von Größe und Material des Kochgeschirrs abhängig. Bei Kochges- chirr mit kleinerem Durchmesser fällt der Energieverbrauch geringer aus als bei Kochgeschirr mit größerem Durchmesser.
Kochtopferkennung (nur IRX/IQX-Modelle)
Die Induktionskochzonen sind mit Senso- ren für die Kochtopferkennung ausgestat- tet. Damit wird verhindert, dass Kochzo- nen in Betrieb genommen werden, wenn sich kein Kochgeschirr auf ihnen befindet, oder wenn ungeeignetes Kochgeschirr verwendet wird.
Ist dies der Fall, werden Sie durch das Symbol "Kein Kochgeschirr vorhanden" auf der entsprechenden Leistungsanzeige gewarnt.
Wird das Kochgeschirr von der Kochzone genommen, solange diese in Betrieb ist, wird die Stromversorgung der Kochzone automatisch unterbrochen und es ers- cheint das Symbol "Kein Kochgeschirr vor- handen" auf der entsprechenden Leis- tungsanzeige. Die Stromversorgung wird mit gleicher Leistung wieder aufgenom- men, sobald die Kochzone erneut vom Kochgeschirr bedeckt wird.
44