Wechselstrom-Netzschalter/Sicherungsautomat (1)
Der CS 800H Verstärker ist mit einem kombinierten Wechselstrom-Netzschalter bzw. - Sicherungsautomaten auf der Vorderseite ausgestattet. Schaltet sich der Schalter während des Normalbetriebs aus, drücken Sie ihn einmal in die Position ON zurück. Schaltet er sich erneut aus, muss der Verstärker gewartet werden.
Eingangsdämpfer (2)
Drehen Sie die Dämpfer, falls möglich, immer vollständig im Uhrzeigersinn auf, um einen optimalen System-Headroom zu gewährleisten. Die Eingangsdämpferregler (einer für Kanal A, einer für Kanal B) befinden sich auf der Vorderseite und dienen zur Gain-Regelung der jeweiligen Verstärkerkanäle in sämtlichen Modi. Angaben zu Standard-Spannungsverstärkung sowie zur Eingangsempfindlichkeit finden Sie in den technischen Daten am Ende dieser Anleitung.
Beim Betrieb im Bridged-Modus regelt der Dämpfer von Kanal A das Signal. Weitere Informationen und Vorsichtshinweise finden Sie im Abschnitt Bridged-Mono-Betrieb.
Anzeigen auf der Vorderseite
Der CS 800H Verstärker ist mit vier eingelassenen LED-Anzeigen pro Kanal auf der Vorderseite ausgestattet: ACTIVE, DDT, TEMP and DC. Die LED-Anzeigen informieren den Anwender über den Betriebsstatus des jeweiligen Kanals und warnen vor möglichen Störungen. Zudem ist der Verstärker mit zwei Balkendiagrammanzeigen pro Kanal mit zehn Feldern ausgestattet: Signal.
SIGNAL-LED (3)
Diese LED befindet sich unten an der Balkendiagrammanzeige und leuchtet auf, wenn der zugehörige Kanal bei einer Dämpfung der Knöpfe auf der Vorderseite von 0 dB ein Ausgangssignal von über 2 V RMS oder 50 mV erzeugt. Hiermit lässt sich einfacher ermitteln, ob ein Signal den Verstärker erreicht und von ihm verstärkt wird. Die Anzeigen mit zehn Feldern zeigen den Pegel des vorhandenen Signals an.
DC-LED (4)
Die DC-LED leuchtet auf um anzuzeigen, dass das Ausgangsrelais des Kanals geöffnet ist, wodurch der bzw. die Lautsprecher abgetrennt werden, wenn der Verstärker an seinem Ausgang Gleichspannung oder ein Unterschallhochpegelsignal feststellt.
TEMP-LED (5)
Die TEMP-LED leuchtet auf um anzuzeigen, dass das Ausgangsrelais des Kanals geöffnet ist, wodurch