Abbildung A
Das Strammziehen gelingt am besten, wenn Sie unterhalb des Sitzes das Gurtende nach unten ziehen.
Ansicht von innen, Sitz zur Demonstration hochge- klappt.
Führen Sie anschließend den zur Mitte weisenden Gurt vorn am Babysitz vor der Teleskop- stange nach unten, um den Spanngurt herum und ebenfalls vor der Teleskopstange zurück nach oben.
Schlaufen Sie das Ende des Gurtes entsprechend obiger Dar- stellung in die Klemmschnalle des Babysitzes ein und ziehen Sie den Gurt leicht an.
Anschließend werden die Gurte am hinteren Ende des Babysitzes befestigt:
Legen Sie zunächst das Gurtband an der zur Fahrzeugaußenseite weisenden Seite des Babysitzes um das seitliche senkrechte Rahmenrohr und ziehen es über das horizontale Querrohr wieder nach vorn.
Schlaufen Sie das Ende des Gurtes entsprechend Abbildung A auf der vorherigen Seite in die Klemmschnalle des Babysitzes ein und ziehen Sie den Gurt stramm.
In der Mitte der Rückenlehne des Fahrzeugsitzes sind für jede Seite Gurte zur weiteren Befestigung des Babysitzes vorgesehen.
Ziehen Sie den zur gewählten Seite weisenden Gurt entspre- chend Abbildung A durch die Klemmschnalle am Babysitz und ziehen ihn stramm.
Verbinden Sie die Steckver- schlüsse auf der Untersei- te des Babysitzes mit den Steckverschlüssen des zur gewählten Seite gehörenden Beckengurtes. Ziehen Sie die Beckengurtenden gleichmäßig stramm, so dass der Babysitz nicht zur Seite kippt.
Ziehen Sie abschließend alle Befestigungsgurte stramm an.
Bei den Modellen Corsaire XL und Captain XL ist es wichtig darauf zu achten, dass der Babysitz ausreichend hoch und stramm gespannt ist, so dass das Baby auch bei Fahrbahnstößen nicht mit Gesäß oder Rücken den Fahrzeugsitz berühren kann.
Nach dem Spannen aller Gurte sollte das vordere Begrenzungs- polster etwa senkrecht über der Teleskopstange liegen.
Achtung: Prüfen Sie unbedingt den festen Halt aller Gurtschnallen!
11