Wird das Betriebssystem-Logo angezeigt, haben Sie <F12> vermutlich zu spät gedrückt. Warten Sie in diesem Fall, bis der Microsoft Windows- Desktop angezeigt wird. Fahren Sie anschließend den Computer herunter und versuchen Sie es erneut.

3Markieren Sie im Menü zur Auswahl des Startgeräts (Boot Device Menu) mithilfe der <Nach-Oben-Taste> und der <Nach-Unten-Taste> oder durch Drücken der entsprechenden Ziffer auf der Tastatur die Option Boot to Utility Partition (Von Dienstprogramm-Partition starten) und drücken Sie anschließend die <Eingabetaste>.

ANMERKUNG: Die Schnellstart-Funktion (Quickboot) ändert die Startreihenfolge lediglich für den aktuellen Startvorgang. Beim Neustart wird der Computer gemäß der im System-Setup-Programm festgelegten Startreihenfolge gestartet.

4Wählen Sie im Hauptmenü (Main Menu) von Dell Diagnostics den auszuführenden Test, indem Sie auf die entsprechende Option klicken oder durch Drücken der <Tabulatortaste> darauf positionieren und anschließend die <Eingabetaste> drücken (siehe „Dell Diagnostics- Hauptmenü” auf Seite 226).

ANMERKUNG: Notieren Sie sich den Fehlercode und die Problembeschreibung exakt so, wie sie angezeigt werden, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

5Wenn die Tests vollständig ausgeführt wurden, schließen Sie das Testfenster, um zum Hauptmenü (Main Menu) zurückzukehren.

6Schließen Sie das Fenster des Hauptmenüs (Main Menu), um das Programm Dell Diagnostics zu beenden und den Computer neu zu starten.

Starten von Dell Diagnostics unter Verwendung des Drivers and Utilities-Datenträgers

1Schalten Sie den Computer ein.

2Drücken Sie auf die Auswurftaste auf der Vorderseite des optischen Laufwerks, um das Auflagefach des Laufwerks auszuwerfen.

3Legen Sie den Drivers and Utilities-Datenträger in die Mitte des Auflagefachs und drücken Sie anschließend die Auswurftaste oder drücken Sie behutsam gegen das Fach, um es zu schließen.

4Starten Sie den Computer neu.

224

Kurzanleitung

Page 224
Image 224
Dell T7400 manual 224