DEUTSCH

Erweiterter Betrieb

INPUT SELECTOR

POWER SPEAKER

Sonstige FunktionenAufnahme der Programmquelle (die derzeitig überwachte Quelle aufnehmen)

1 Wählen Sie die Eingangsquelle für die Wiedergabe an.

2 Wählen Sie den Wiedergabe-(Surround)-Modus an.

Beginn der Aufnahme auf das Tape- oder auf das3 Videodeck. Für Instruktionen siehe die Betriebsanleitungen des Bauteils.

Das mit dem INPUT SELECTOR-Knopf ausgewählte AUDIO IN- Signal wird an den CDR/TAPE- und VCR AUDIO OUT-Buchsen ausgegeben.

2Simultane Aufnahme

Die Signale der mit der INPUT SELECTOR-Knopf ausgewählten Quelle werden simultan an die CDR/TAPE- und VCR REC OUT- Buchsen ausgegeben. Wenn insgesamt zwei Tape- und/oder Videodecks angeschlossen und auf den Aufnahme-Modus eingestellt sind, kann dieselbe Quelle simultan auf jedem Deck aufgenommen werden.

Letztfunktionsspeicher

Dieses Gerät ist mit einem Letztfunktionspeicher ausgestattet, der die Eingangs- und Ausgangseinstellungen speichert, die vor dem letzten Ausschalten des Gerätes eingestellt waren.

Diese Funktion macht komplizierte Neueinstellungen beim erneuten Einschalten des Gerätes überflüssig.

Darüber hinaus ist das Gerät mit einem Reserve-Speicher ausgestattet. Diese Funktion speichert den Speicherinhalt ca. eine Woche lang, wenn der POWER-Schalter des Hauptgerätes ausgeschaltet und das Netzkabel abgetrennt ist.

Erweiterter Betrieb

Initialisierung des Mikroprozessors

Wenn die Anzeigen auf dem Display abnormal erscheinen oder der Betrieb des Gerätes nicht die gewünschten Resultate erzielt, ist die Initialisierung des Mikroprozessors entsprechend des nachfolgend beschriebenen Verfahrens erforderlich.

1 Schalten Sie das Gerät mit Hilfe des sich am Hauptgerät befindlichen POWER-Schalters aus.

2 Halten Sie die SPEAKER A- und B-Taste gedrückt und schalten Sie den POWER-Schalter des Hauptgerätes ein.

3 Überprüfen Sie, dass das gesamte Display mit einem Intervall von etwa 1 Sekunde blinkt, und nehmen Sie Ihre Finger von den 2 Tasten.

Der Mikroprozessor wird initialisiert.

Sollte Schritt 3 nicht funktionieren, beginnen Sie bitte noch einmal bei Schritt 1.

Nach der Rückstellung des Mikroprozessors sind alle Tasten- Einstellungen auf die jeweiligen Standardwerte zurückgesetzt (auf die werkseitig vorgenommenen Werte).

35

DEUTSCH