Xantrex Technology XPF 60-20 manual Anschlüsse, Netzbetriebsspannung, Netzkabel, Belüftung

Page 20

Installation

Netzbetriebsspannung

Das Gerät besitzt einen universellen Eingangsbereich und kann ohne jede weitere Einstellung mit einer Nenn-Netzversorgung von 115 oder 230 V betrieben werden. Stellen Sie sicher, daß die Versorgung am Ort den in der Spezifikation aufgeführten Eingangsanforderungen entspricht.

Netzkabel

Schließen Sie das Instrument unter Verwendung des mitgelieferten Netzkabels an die Wechselstromversorgung an. Falls ein Netzstecker für eine unterschiedliche Steckdose erforderlich ist, muss ein geeigneter zugelassener Netzkabelsatz verwendet werden, der mit der erforderlichen Steckdose und einem IEC60320 C13-Stecker für das Instrument versehen ist. Die minimale Nennstromstärke des Kabelsatzes für die beabsichtigte Wechselstromversorgung ist den Nennleistungsangaben auf dem Gerät oder den Spezifikationen zu entnehmen.

WARNUNG! DIESES GERÄT MUSS GEERDET WERDEN!

Jede Unterbrechung des Netzschutzleiters innerhalb oder außerhalb des Gerätes macht das Gerät gefährlich. Eine absichtliche Unterbrechung ist verboten.

Belüftung

Das Netzgerät wird durch ein auf der Rückseite befindliches Gebläse mit mehreren Geschwindigkeiten gekühlt. Achten Sie darauf, das die Lufteinlasschlitze auf Geräteoberseite und an den Seiten sowie die Auslassschlitze an der Rückseite nicht blockiert werden.

Bei Einschubmontage entweder für ausreichenden Raum um das Gerät herum sorgen, oder ein externes Gebläse zur Zwangskühlung einsetzen.

Aufstellung/Montage

Das Gerät eignet sich sowohl als Tischgerät als auch für den Gestelleinbau. Für die Aufstellung als Tischgerät wird es mit Füßen geliefert. Die vorderen Füße sind mit einem Kippmechanismus versehen, der eine optimale Winkeleinstellung ermöglicht.

Ein Montagesatz für den Einbau einer oder beider 3 U hohen Einheiten halber Breite in ein 19” Gestell ist vom Hersteller bzw. seinen Auslandsvertretungen beziehbar.

Anschlüsse

Sämtliche Anschlüsse erfolgen von der Fronttafel aus.

Der Verbraucher sollte an die mit AUSGANG (OUTPUT) markierte positive (rote) und negative (schwarze) Klemme angeschlossen werden. Die AUSGANGS-Klemmen sind für eine Stromstärke von 30 A ausgelegt.

Istwert-Fernerfassungs-Anschlüsse zum Verbraucher erfolgen, falls erforderlich, über die positive (+) und negative () Fernerfassungsklemme (SENSE). Den Fernbedienungsschalter (LOCAL/REMOTE) auf Fernbedienung (REMOTE) stellen, wenn eine Istwert-Fernerfassung gewünscht wird. Wenn die Istwert-Fernerfassung nicht benutzt wird, auf Ortsbedienung (LOCAL) zurückstellen.

Die mit dem Symbol gekennzeichnete Klemme ist mit dem Chassis und der Schutzerde verbunden.

19

Image 20
Contents XPF Series Dual Output 60V 20A Powerflex DC Power Supply XPFPart Number and Revision Contact InformationTable of Contents Specification Output SpecificationsMeter Specifications Safety Emissions ImmunityInstallation ConnectionsOperation Connection to the Load Remote SensingSeries or Parallel connection with other units ProtectionMaintenance Over-temperature ProtectionCleaning FuseEquipment Required Access to Calibration AdjustmentsCalibration Voltage Calibration Current CalibrationVoltage Regulation Set OVPSécurité AVERTISSEMENT! CET Instrument Doit Etre Relie a LA TerreConnexions Tension d’utilisation secteurCâble secteur MontageOpération Connexion en série ou en parallèle avec d’autres appareils Connexion à la chargeTélédétection Nettoyage Protection contre la surchauffeFusible Sicherheit WARNUNG! Dieses Gerät Muss Geerdet WerdenAnschlüsse NetzbetriebsspannungNetzkabel BelüftungBetrieb Reihen- und Parallelschaltung mit anderen Geräten VerbraucheranschlussIstwert-Fernerfassung Überspannungsschutz ÜbertemperaturschutzReinigung WartungSicherung Sicurezza Attenzione Questo Strumento Deve Essere Collegato a TerraInstallazione CollegamentoFunzionamento Allacciamento del carico Rilevamento a distanzaCollegamento in serie/parallelo con altre unità ProtezioneManutenzione Protezione da temperatura eccessivaFusibile PuliziaSeguridad ADVERTENCIA! Este Instrumento Debe Conectarse a TierraInstalación ConexionesFuncionamiento Conexión a la carga Detector remotoConexión en serie o en paralelo a otras unidades ProtecciónLimpieza MantenimientoProtección contra Sobretemperatura Warranty Information How do you get service?What does this warranty not cover? ProductXantrex Technology Inc