Rotel RCD-1520 Bei Störungen, REVIEW-Taste, CLEAR-TasteH, RANDOM-Taste 4O, REPEAT-Taste 9B

Models: RCD-1520

1 64
Download 64 pages 60.4 Kb
Page 24
Image 24
REVIEW-Taste 3I

 

RCD-1520 Stereo-CD-Player

24

wonach alle im Programm gespeicherten Titel und nicht alle Titel auf der Disc wiederholt werden.

HINWEIS: Die Zufallswiedergabe kann bei aktivierter Programm­ wiedergabe nicht genutzt werden.

REVIEW-Taste 3I

Nutzen Sie diese Taste, um zu prüfen, welche Titelnummern im PRO- GRAM-Modus gespeichert worden sind. Nach dem ersten Drücken erscheinen die erste gespeicherte Titelnummer und die Anzeige „Prog Review” im Display. Drücken Sie in dieser Zeit erneut die REVIEW-Tas- te, wird der REVIEW-Modus fortgesetzt und die Nummer des nächsten gespeicherten Titels im Display angezeigt. Auf diese Weise können Sie nacheinander alle im Programm gespeicherten Titel abrufen.

Wird die REVIEW-Taste nicht gedrückt, so wird der REVIEW-Modus nach fünf Sekunden beendet. Das Gerät kehrt in den Modus zurück, in dem es sich befand, bevor Sie mit dem Überprüfen des Programmin- haltes begonnen haben, oder setzt die Programmwiedergabe mit dem aktuellen Titel fort.

Über die CLEAR-Taste haben Sie die Möglichkeit, im REVIEW-Modus bestimmte Titelnummern aus dem Programm zu löschen (siehe unten).

CLEAR-Taste H

Nur auf der Fernbedienung

Diese Taste dient während des oben beschriebenen REVIEW-Modus zum Löschen von bestimmten Titelnummern aus einem Programm. Durchlaufen Sie den REVIEW-Prozess solange, bis die gesuchte Titelnummer erscheint. Nun drücken Sie anstelle der REVIEW-Taste die CLEAR-Taste und löschen damit den angezeigten Titel. Anschließend können Sie mit dem Überprüfen des Programminhaltes fortfahren.

RANDOM-Taste 4O

Wird diese Taste gedrückt, schaltet der RCD-1520 auf Zufallswieder- gabe. Sind alle Titel einmal wiedergegeben worden, hört das Gerät automatisch auf zu spielen, es sei denn, der REPEAT-Modus wurde aktiviert (siehe unten). In diesem Fall wird die Zufallswiedergabe solange fortgesetzt, bis die STOP-Taste gedrückt wird. Bei aktivierter RANDOM-Taste erscheint das Icon CLEAR-Taste HRANDOM-Taste 4OREPEAT-Taste 9BSCAN-Taste 0CTIME-Taste -G im Display.

REPEAT-Taste 9B

Durch Drücken dieser Taste haben Sie die Möglichkeit, den gerade gespielten Titel oder die gesamte Disc solange zu wiederholen, bis Sie die Funktion über die REPEAT-Taste deaktivieren oder bis die STOP- Taste gedrückt wird. Drücken Sie die REPEAT-Taste einmal, wiederholt der RCD-1520 nur den gerade gespielten Titel, im Display wird das Icon Bei StörungenDie POWER-Anzeige leuchtet nichtManual backgroundManual backgroundManual background angezeigt. Drücken Sie die REPEAT-Taste ein zweites Mal, wiederholt der RCD-1520 die gesamte Disc. Im Display erscheint ein zweites Manual backgroundManual backgroundManual backgroundManual backgroundManual background Icon. Wird die REPEAT-Taste ein drittes Mal gedrückt, wird diese Funktion damit deaktiviert.

Wie oben bereits erwähnt, kann die REPEAT-Funktion mit der RANDOM-Funktion kombiniert werden. Die Funktionen REPEAT und RANDOM können auch bei Wiedergabe von CD-DA-Discs zusammen aktiviert werden.

HINWEIS: Mit Drücken der EJECT-Taste wird die REPEAT-Funktion automatisch deaktiviert.

SCAN-Taste 0C

Wird diese Taste gedrückt, spielt der RCD-1520 nacheinander die ersten 10 Sekunden aller Titel auf der Disc (oder des gespeicherten Programmes) an. Im Display erscheint das Icon Manual backgroundManual backgroundManual background. Zum Beenden der SCAN-Funktion und zum Fortsetzen der normalen Wiedergabe mit dem gerade gespielten Titel drücken Sie noch einmal die SCAN-Taste oder Sie drücken die PLAY-Taste /qE.

Die Funktionen RANDOM und SCAN können auch bei Wiedergabe von CD-DA-Discs zusammen aktiviert werden.

TIME-Taste -Manual backgroundManual backgroundManual backgroundManual backgroundG

Normalerweise zeigt der RCD-1520 die abgelaufene Spieldauer des laufenden Titels an. Über die TIME-Taste haben Sie nun die Möglich- keit, weitere Zeitanzeigen aufzurufen. Drücken Sie die TIME-Taste einmal, so wird im Display die verbleibende Spieldauer von der jeweiligen Wiedergabeposition bis zum Ende des laufenden Titels angezeigt. Wird die TIME-Taste ein zweites Mal gedrückt, erscheint die auf der gesamten Disc (oder die vom gespeicherten Programm) verbleibende Zeit. Erscheinen die alternativen Zeitanzeigen, wird das Icon „R“ im Display angezeigt. Drücken Sie die TIME-Taste ein drittes Mal, so sehen Sie im Display wiederum die abgelaufene Spieldauer des laufenden Titels.

HINWEIS: Bei der Wiedergabe von MP3- und WMA-Discs können nur die abgelaufene Spieldauer und die verbleibende Spieldauer des aktuellen Titels angezeigt werden.

Bei Störungen

Tritt eine scheinbare Fehlfunktion auf, sollten zuerst die nachstehend aufgeführten Punkte überprüft werden. Viele Probleme beruhen auf einfachen Bedienungsfehlern oder fehlerhaften Anschlüssen. Lässt sich das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an Ihren autorisier- ten Rotel-Fachhändler.

Die POWER-Anzeige leuchtet nicht

Bei ordnungsgemäßem Betrieb beginnen die POWER-Anzeige und die grundlegenden Bereiche im Displayfenster zu leuchten, wenn der RCD-1520 an eine stromführende Wandsteckdose angeschlossen ist und der POWER-Schalter gedrückt wird. Leuchten sie nicht, prüfen Sie mit einem anderen elektrischen Verbraucher, z.B. einer Lampe, ob die Steckdose tatsächlich Strom führt. Prüfen Sie, ob der Strom nicht durch einen dazwischen sitzenden Schalter abgeschaltet worden ist.

Page 24
Image 24
Rotel RCD-1520 Bei Störungen, REVIEW-Taste, CLEAR-TasteH, RANDOM-Taste 4O, REPEAT-Taste 9B, SCAN-Taste 0C, TIME-Taste -G