1. Manuals
  2. Brands
  3. Home Audio
  4. Soundbar/SoundTower
  5. Samsung
  6. Home Audio
  7. Soundbar/SoundTower

Samsung SMO-150TRP SMO-150MP/UMG, SMO-150TRP Abschnitt 5: Einstellungen des Einstell-Menüs, <EINSTELL MENÜE, Deu-8, 10.Klingelbild anzeigen, 7.Bilder im PIP-Modusanzeigen, 9.Ereigniswiedergabe anzeigen

1 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 174
Download on canonical page 174 pages, 0 b
Die Taste “ZOOM” ist in folgenden Fällen deaktiviert:

Bei Verwendung des Einstell-Menüs

Bei Anzeige der Ereignis- oder Klingelliste

Während der Wiedergabe von Ereignissen

Im Sequenzmodus.7.Bilder im PIP-Modus anzeigen

Mit der Taste “PIP” können Sie im Vollbild-Live-Modus zur Bild- in-Bild-Anzeige wechseln.

Wenn Sie die Taste “PIP” zum ersten Mal drücken, befindet sich das Teilbild der Bild-in-Bild-Anzeige im Sequenzmodus. Wenn Sie danach erneut den PIP-Modus aufrufen, wird das Teilbild im selben Anzeigemodus angezeigt, der eingestellt war, als Sie den PIP-Modus beim letzten Mal verlassen haben.

PIP-Anzeige verwenden1)Drücken Sie die Taste “PIP” im Vollbild-Live-Modus.

2)Wenn ein fester Kanal auf dem Teilbildschirm angezeigt wird, können Sie einfach durch Drücken der ENTER-Taste zwischen dem Haupt- und dem Teilbildschirm umschalten.

3)Drehen Sie das Steuerungsrad, um den Kanal für den Hauptbildschirm zu wechseln.

4)Drücken Sie die Taste “SEQUENZ”, um den Teilbildschirm auf Sequenzanzeige einzustellen. Drücken Sie die Taste erneut, um den Kanal fest einzustellen.

5)Sie können die Position des Teilbildschirms ändern, indem Sie im Einstell-Menü “2. UHR/ANZEIGE MENUE” und dann “BIB POSITION” auswählen.

Die Taste “PIP” ist in folgenden Fällen deaktiviert:

Im Wiedergabe- oder Triplex-Modus

Während der Anzeige im Teilbildmodus.

Bei Verwendung des Einstell-Menüs

Bei Anzeige der Ereignis- oder Klingelliste

Während der Wiedergabe von Ereignissen

Beim Zoomen auf dem Bildschirm

Im Sequenzmodus.

Falls kein Video-Eingangssignal vorhanden ist

Wenn bei einem einzelnen Video-Eingangssignal der Eingangssignal-Kanal im Vollbildmodus angezeigt wird.

8.Bilder vom Videorekorder anzeigen

Drücken Sie die Taste LIVE/P.B./TRIPLEX, um in den Wiedergabe-Modus PB FULL zu wechseln. Wenn in diesem Modus die Taste ENTER gedrückt wird, wird PB THROUGH (Wiedergabe über) angezeigt. Drücken Sie die Taste ENTER erneut, um zum vorherigen Wiedergabebild zurückzukehren.

Warnhinweise

Diese Funktion ist nur im Anzeigemodus PB FULL verfügbar.9.Ereigniswiedergabe anzeigen

1)Wenn ein Alarm- oder Bewegungssignal empfangen wird Sie können die Alarmfunktion nur verwenden, wenn eine Alarmbox angeschlossen ist. Bei Empfang eines Alarm- oder Bewegungssignals wird das Wort “EREIGNIS” <Ereignis> auf dem Bildschirm angezeigt, und ein Alarmsignal ertönt. Wenn Sie daraufhin die ENTER-Taste drücken, werden bis zu 16 Einzelbilder vor und nach der Erzeugung des Alarm- bzw. Bewegungssignals im Ereigniswiedergabefenster wiedergegeben.

Drücken Sie erneut die ENTER-Taste, um die Ereigniswiedergabe zu beenden. Wenn Alarm- oder Bewegungssignale auf mehr als einem Kanal empfangen werden, starten Sie durch Drücken der ENTER-Taste die Ereigniswiedergabe für einen weiteren Kanal, sobald die aktuelle Ereigniswiedergabe beendet ist. Wenn die Ereigniswiedergabe für alle Kanäle mit Alarm- bzw. Bewegungssignalen beendet ist, können Sie durch Drücken der ENTER-Taste den Ereigniswiedergabemodus verlassen. Vergangene Alarm- oder Bewegungsereignisse können über die “EREIGNISPROTOKOLL” abgerufen werden.

2)Wenn ein Signalverlust erkannt wird

Bei Feststellung eines Signalverlustes durch die Signalverlusterkennung wird das Wort “EREIGNIS” auf dem Bildschirm angezeigt, und ein Alarmsignal ertönt. Wenn Sie jetzt die ENTER-Taste drücken, werden bis zu 16 Einzelbilder vor und nach dem erkannten Signalverlust im Fenster “Event Replay” <Ereigniswiedergabe> wiedergegeben.

Drücken Sie erneut die ENTER-Taste, um die Ereigniswiedergabe zu beenden. Wenn Signalverlust bei mehr als einem Kanal erkannt wird, drücken Sie die ENTER-Taste, um die Ereigniswiedergabe für den nächsten Kanal zu starten, nachdem die aktuelle Ereigniswiedergabe beendet ist. Wenn die Ereigniswiedergabe für alle Kanäle, bei denen ein Signalverlust festgestellt wurde, been- det ist, können Sie durch Drücken der ENTER-Taste den Ereigniswiedergabemodus verlassen. Vergangene Signalverluste können über die “EREIGNISPROTOKOLL” abgerufen werden.

10.Klingelbild anzeigen

Die Klingelfunktion ist nur verfügbar, wenn eine Verbindung zur Türklingel besteht. Bei Betätigung der Türklingel wird ein akustis- ches Warnsignal ausgelöst und das Bild der Überwachungskamera im Türbereich wird im Vollbildmodus auf dem Bildschirm angezeigt. Zugleich wird ein Sofortbild in der Klingelliste (DOOR BELL LIST) gespeichert. In der Klingelliste können bis zu acht Bilder gespeichert werden. Alle gespeicherten Bilder können auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Wählen Sie das gewünschte Bild über das Einstell-Menü unter “6. TÜRGLOCKEN LISTE” aus, und drücken Sie die ENTER-Taste, um es als Standbild anzuzeigen. Drücken Sie dann erneut die ENTER-Taste, um zur Anzeige der Klingelliste zurückzukehren.

Abschnitt 5: Einstellungen des Einstell-Menüs

<EINSTELL MENÜE>

Drücken Sie die Taste “MENU”, um die Sprachauswahl anzuzeigen.

[LANGUAGE]

ENGLISH

ESPAÑOL

FRANÇAIS

ITALIANO

DEUTSCH

NEDERLANDS

PORTUGUÊS

Deu-8
MENU

Models

Contents