VIDEOAUSFALL-ALARM:

Wählen Sie mit dem Steuerungsrad den gewünschten Kanal aus, und drücken Sie die ENTER-Taste, um den gewünschten Kanal anzuzeigen. Der folgende Bildschirm wird angezeigt.

 

[KAMERAMENUE 1]

 

 

KAMERA ID

 

---CH1----

 

VIDEOAUSFALL

-ALARM

AN

 

IRIS

ALC …

 

SHUTTER

AUS

 

WEISSABGLEICH

ATW

 

SPEZIAL…

 

 

FOKUS

ONEAF

 

VIDEOSENSOR-MENUE…

 

 

AUSGANG

SPEICHERN

 

 

 

 

Alle Einstellungen, mit Ausnahme von “KAMERA ID” und “VIDEOAUSFALL-ALARM” können erst geändert werden, wenn eine Kamera an das System angeschlossen ist (SOC-420(P) oder SOC- 920(P), nicht im Lieferumfang enthalten).

Wählen Sie die gewünschte Einstellung mit dem Steuerungsrad aus, und drücken Sie die ENTER-Taste. Ändern Sie mit dem Steuerungsrad den voreingestellten Wert, und drücken Sie zum Speichern der Einstellung die ENTER-Taste.

Wählen Sie aus dem Menü “AUSGANG” entweder “SPEICHERN” (Änderungen speichern), “ENDE” (Einstellungen ohne Speichern ver- lassen) oder “PRESET” <Voreinstellungen> (Alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen), und drücken Sie die ENTER-Taste, um zum Einstell-Menü zurückzukehren.

Sie können nicht zum vorherigen Menü zurückkehren, solange Sie sich noch im Einstellungsmodus befinden. Um zum vorherigen Menü zurückzukehren, müssen Sie “AUSGANG” wählen.

Ändern Sie die voreingestellten Werte für die anderen Kanäle, indem Sie die beschriebenen Schritte wiederholen.

Nachdem Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, gelangen Sie durch Drücken der Taste “MENU” zurück ins Einstell-Menü

KAMERA ID: ---CH1----(“- ” bedeutet “leer”.)

Wählen Sie mit dem Steuerungsrad “KAMERA ID”, und drücken Sie die ENTER-Taste, um das erste Zeichen “-” auszuwählen.

Wählen Sie mit dem Steuerungsrad einen Buchstaben aus, und drücken Sie die ENTER-Taste, um fortzufahren und den nächsten Buchstaben auszuwählen.

(Reihenfolge der Zeichen: 0123456789ABCDE- FGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[ ] ~ _ . /)

Wiederholen Sie diese Schritte für die folgenden Zeichen. (Sie können bis zu 10 Zeichen verwenden.)

Zum Aktivieren oder Deaktivierender Verlusterkennung. (AN AUS).

IRIS <Blende>: Steuert die Stärke des Videosignals über die Blende und die in die Kamera gelangende Lichtmenge.

Wählen Sie mit dem Steuerungsrad “IRIS” <Blende>, und drücken Sie die ENTER-Taste, um entweder “ALC…” oder “Manuell…” auszuwählen.

ALC...: Automatische Pegelsteuerung

-Wählen Sie mit dem Steuerungsrad “ALC…”, und drücken Sie die Taste “SET”, um den folgenden Bildschirm anzuzeigen.

Nachdem Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, gelangen Sie durch Drücken der Taste “MENU” zurück ins vorherige Menü.

[ALC]

BEREICH PRESET…

BLC AUS

PEGEL[ 00 ]

----------+----------

-Wählen Sie mit dem Steuerungsrad “Bereich”, und drücken Sie die ENTER-Taste, um entweder “PRESET…” <Voreinstellung> oder “Benutzer…” auszuwählen.

-Wählen Sie mit dem Steuerungsrad “PRESET…”, und drücken Sie die Taste “SET”, um den folgenden Bildschirm anzuzeigen. Die Gegenlichtkompensation wird auf Bereiche mit voreingestellten Werten angewendet.

[PRESET BEREICH]

Durch Drücken der Taste “MENU“ gelangen Sie zurück ins vorherige Menü.

-Wählen Sie mit dem Steuerungsrad “Benutzer…”, und drücken Sie die Taste “SET”, um den folgenden Bildschirm anzuzeigen.

[BENUTZER BEREICH]

Passen Sie mit dem Steuerungsrad die Größe nach oben oder unten an, und drücken Sie die ENTER-Taste, um fortzufahren und die Größe auf der rechten und linken Seite einzustellen. Auf dem Bildschirm wird “ ” angezeigt.

Nehmen Sie die Einstellungen für die linke und rechte Seite mit dem Steuerungsrad vor, und drücken Sie anschließend die ENTER- Taste. Nun können Sie die Position auf- und abwärts anpassen. Auf dem Bildschirm wird “ ”angezeigt.

Drücken Sie die ENTER-Taste, wenn Sie die Position mit dem Steuerungsrad eingestellt haben. Nun können Sie die Position links und rechts anpassen, und “ ”wird angezeigt.

Drücken Sie die ENTER-Taste, wenn Sie die Position mit dem Steuerungsrad eingestellt haben. Die Bereichseinstellungen (“BEREICH”) sind nun abgeschlossen. Durch Drücken der Taste “MENU” gelangen Sie zurück ins vorherige Menü.

-BLC (Back Light Compensation, Gegenlichtkompensation): Bei aktivierter Gegenlichtkompensation (BLC “AN”) wird diese Funktion für alle unter “BEREICH” eingestellten Bereiche angewen- det. Wenn sich ein helles Licht hinter einem Objekt befindet, erscheint das Objekt auf dem Monitor aufgrund des Gegenlichtes

Deu-10