Das Modell WM42/WM41 verfügt zusätzlich über die OwnZone-Funktion zur Ermittlung Ihres persönlichen Trainingsbereiches auf Basis Ihrer Tagesform. Wird OwnZone auf dem Display angezeigt, lesen Sie das Kapitel OwnZone, Seite 35. Sie können die OwnZone-Bestimmung jedoch auch überspringen, indem Sie nochmals die OK-Taste drücken.

Hinweis:

Elektromagnetische Felder wie Hochspannungsleitungen, Fernseher, etc. sind häufig die Ursachen für Interferenzen und können fehlerhafte Herzfrequenz-Angaben verursachen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in dem Kapitel Das Polar Gewichtsmanagement-Produkt und Interferenzen während des Trainings, Seite 55.

Erscheint Grundeinstellungen auf Ihrem Display, lesen Sie bitte Basiseingaben für Ihren neuen Armbandempfänger, Seite 13 und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

Wenn Sie nur Ihre Herzfrequenz überprüfen möchten und Ihr Training nicht aufzeichnen möchten, überspringen Sie Schritt 6.

Erscheint in der Anzeige --/00,so wird keine Herzfrequenz empfangen. Führen Sie Ihren Armbandempfänger zu dem Brustgurt nahe dem Polar Logo des Senders. Der Armbandempfänger beginnt nun erneut mit der Suche nach dem Herzfrequenzsignal.

3.2 FUNKTIONEN WÄHREND DES TRAININGS

Hinweis: Die Trainingsdaten werden nur gespeichert, wenn die Stoppuhr länger als eine Minute gelaufen ist.

Abrufen der Uhrzeit

Bringen Sie einfach den Armbandempfänger nahe an das Polar Logo des Senders. Die Uhrzeit und die aktuelle Herzfrequenz werden für ein paar Sekunden angezeigt.

Abrufen von Trainingsinformationen

Trainingszeit, Uhrzeit, Herzfrequenz-Grenzwerte oder Kalorien

Bei laufender Stoppuhr können Sie durch Drücken der oder -Taste die folgenden Informationen während des Trainings abrufen:

1. Trainingsdauer

 

2. Uhrzeit

 

1. Drücken Sie die

-Taste

2. Drücken Sie die

-Taste

Herzfrequenz

 

Herzfrequenz

 

DEUTSCH

TRAINING MIT IHREM GEWICHTSMANAGEMENT-PRODUKT

33

Page 32
Image 32
Polar WM42, WM41 user manual Funktionen Während DES Trainings, Abrufen der Uhrzeit, Abrufen von Trainingsinformationen