Rotel owner manual OTHER OPTIONS-Menü WEITERE EINSTELLUNGEN, RSX-972 Surround-Receiver

Models: RSX-972

1 68
Download 68 pages 38.34 Kb
Page 64
Image 64
OTHER OPTIONS-Menü

RSX-972Surround-Receiver

64

HINWEIS: Zum genaueren Einpegeln des Systems können Sie ein sogenanntes SPL-Meter verwenden. Die Abkürzung SPL steht für Sound Pressure Level. Es handelt sich dabei also um ein Meßgerät für den Schalldruck. SPL-Meter erhalten Sie in jedem Elektronikfachgeschäft. Setzen Sie das Meßgerät in die Positionen „SLOW“ und „C“. Das SPL-Meter muß sich während des gesamten Einpegelvorganges am Hörplatz befinden. Ziel ist es, daß für alle Kanäle schließlich derselbe Wert angezeigt wird.

Drücken Sie die ENTER-Taste, um zum MAIN- Menü zurückzukehren. Drücken Sie die MENU- Taste auf der Fernbedienung, um die Bildschirmanzeige zu verlassen und in den normalen Betriebsmodus zu schalten.

OTHER OPTIONS-Menü

(WEITERE EINSTELLUNGEN)

OTHER OPTIONS

RECORD: CD

DYNAMIC: Max

5.1CH: Off

POWER: Direct

LANGUAGE: English

ENT

KEY=MAIN MENU

UP KEY=up

+/–

KEY=change

DWN KEY=down

Über dieses Menü, das Sie ebenfalls über das MAIN-Menü erreichen, können Sie mehrere verschiedene Einstellungen vornehmen:

RECORD (AUFNAHMEQUELLE): Mit Einstellen dieser Zeile wählen Sie ein Signal für den Record-Ausgang, indem Sie eine der Eingangsquellen auswählen.

DYNAMIC (DYNAMIKBEREICH): Für den Dynamikbereich sind in den Digitalmodi drei Einstellungen möglich:

MAX (maximaler Dynamikbereich)

MID (begrenzter Dynamikbereich)

MIN (minimaler Dynamikbereich)

5.1CH (5.1 EINGANG): An diesem Punkt wird festgelegt, ob ein 5.1-Kanal-Eingang aktiviert ist oder nicht.

POWER: Es stehen drei Power Mode- Wahlmöglichkeiten zur Verfügung. Ab Werk ist der DIRECT-Modus voreingestellt. In diesem Modus ist der RSX-972 in Betrieb, sobald Wechselspannung anliegt und sich der POWER-Schalter an der Gerätefront in der EIN- Position befindet. Dabei kann der Surround- Receiver über die POWER-Taste auf der Fernbedienung in den Standby-Modus geschaltet werden. Ist STANDBY eingestellt worden, schaltet das Gerät in den STANDBY- Modus, wenn Wechselspannung anliegt und sich der POWER-Schalter an der Gerätefront in der EIN-Position befindet. In diesem Fall muß das Gerät manuell über die POWER-Taste der Fernbedienung in Betrieb genommen werden. Im ALWAYS-ON-Modus ist das Gerät voll aktiviert, sobald Wechselspannung anliegt und sich der POWER-Schalter an der Gerätefront in der EIN-Position befindet. Die POWER-Taste auf der Fernbedienung ist hierbei deaktiviert, so daß das Gerät nicht in den Standby-Modus gesetzt werden kann.

LANGUAGE (SPRACHE): Mit Anwahl dieser Zeile können Sie für alle ON-SCREEN-Menüs eine andere Sprache wählen. Sie haben die Wahl zwischen Englisch (English) oder Deutsch.

Um eine Einstellung im OTHER OPTIONS-Menü zu ändern, wählen Sie die entsprechende Zeile mit den UP/DOWN-Tasten an. Nutzen Sie die Tasten +/–, um die verfügbaren Einstellungen zu durchlaufen. Drücken Sie die ENTER-Taste, um zum MAIN-Menü zurückzukehren. Drücken Sie die MENU-Taste auf der Fernbedienung, um die Bildschirmanzeige zu verlassen und in den normalen Betriebsmodus zu schalten.

RESET-Menü (RUECKSETZEN AUF GRUNDEINSTELLUNG)

Reset to factory default settings:

YES = ENT KEY

NO = DWN KEY

Das RESET-Menü setzt die gesamten Einstellungen der Systemkonfiguration auf die Grund- einstellungen ab Werk zurück. Um in dieses Untermenü zu gelangen, gehen Sie im MAIN- Menü auf RESET und drücken die ENTER-Taste.

Drücken Sie die ENTER-Taste, um alle Einstellungen zurückzusetzen. Drücken Sie die DOWN-Taste, um in das MAIN-Menü zurückzukehren, ohne die Grundeinstellungen wieder herzustellen.

HINWEIS: Mit Drücken der ENTER-Taste werden alle Einstellungen (die Einstellungen der Verzögerungszeit, der Lautsprecher, der Balance, der Eingänge usw.) geändert. Sie verlieren also ALLE während der Systemkonfiguration vorgenommenen Einstellungen. Denken Sie daran, bevor Sie die ENTER-Taste drücken.

Page 64
Image 64
Rotel RSX-972 owner manual OTHER OPTIONS-Menü WEITERE EINSTELLUNGEN, RESET-MenüRUECKSETZEN AUF GRUNDEINSTELLUNG