DIGITALER VIDEO RECORDER

D 4Vorgemerkte Aufnahme

Vorgemerkte Aufnahme einstellen

Im Menü TIMERAUFNAHME EINSTELLEN können Sie den Tag, die Uhrzeit und die Halbbildwiederholfrequenz eingeben, damit eine Aufnahme zum gewünschten Zeitpunkt stattfindet.

Vorgemerkte Aufnahme abbrechen

Findet keine Aufnahme statt, kann die Timeraufnahme abgebrochen werden, indem Sie im Menü TIMERAUFNAHME EINSTELLEN in der Spalte Timer die nicht mehr benötigte Zeile ausschalten. Um jedoch eine laufende Alarmaufnahme anzuhalten, müssen Sie die STOP-Taste () 3 Sekunden lang gedrückt halten. Daraufhin wird die Aufnahme für 5 Sekunden angehalten. Erfolgt 5 Sekunden lang keine Eingabe durch den Benutzer, ermittelt das System, ob die Aufnahmeendzeit erreicht ist und, falls nicht, wird die Aufnahme fortge- setzt. Um die Aufnahme vollständig zu beenden, rufen Sie innerhalb dieser 5 Sekunden das Menü auf und schalten den TIMER in der entsprechenden Zeile aus.

Achtung

REC

Um eine mit der AUFNAHME-Taste ( ) aktivierte Aufnahme anzuhalten, drücken Sie kurz die STOP-Taste (). Um jedoch eine durch einen Alarm oder eine Bewegung ausgelöste Aufnahme oder eine Timeraufnahme anzuhalten, müssen Sie die STOP- Taste () 3 Sekunden lang gedrückt halten. Dadurch erhält der Benutzer die

Möglichkeit, die Menüeinstellungen zu ändern, um die Aufnahme nach diesen 3 Sekunden vollständig zu beenden. Denn wenn das System aufgrund eines Alarms, einer Bewegungsmeldung oder der Timereinstellung eine Aufnahme vornimmt, gibt es keine spezielle Möglichkeit, die Aufnahme beliebig zu beenden, und der Benutzer kann erst auf das Menü zugreifen, wenn kein Alarm oder keine Bewegungsmeldung mehr vorliegen oder die Timeraufnahmeendzeit erreicht ist.

6-5