Life Fitness B099 manual PROGRaMMIeRUnG VOn SPeICheR PlUS-tRaInInGSPROGRaMMen

Page 34

PROGRaMMIeRUnG VOn SPeICheR PlUS-tRaInInGSPROGRaMMen

Nach Aufrufen der Manager-Konfiguration (optionale Einstellungen) die ZEIT-Pfeiltasten verwenden, um die Liste der Konfigurationsoptionen zu durchlaufen oder die Optionen automatisch im TEXTFENSTER durchlaufen lassen. Wenn „SPEICHER PLUS-PROGRAMM“ erscheint, die EINGABETASTE drücken, um diese Option zu wählen.

Die Speicher Plus-Trainingsprogramme werden durch Nummern von 1 bis 6 identifiziert. Die gewünschte Nummer auf dem NUMERISCHEN Tastenfeld eingeben oder die angezeigten Zahlen mit den Pfeiltasten durchlaufen . Die EINGABETASTE drücken, um die gewählte Nummer zu bestätigen. Wenn für diese Nummer noch kein Trainingsprogramm vorhanden ist, zeigt das TEXTFENSTER eine Aufforderung zur Programmierung des Trainings an.

Wenn für diese Nummer schon ein Trainingsprogramm vorhanden ist, zeigt das TEXTFENSTER eine dementsprechende Meldung an und bietet die Möglichkeit, dieses Trainingsprogramm zu modifizieren. Die Schritte zum Modifizieren eines Trainingsprogramms entsprechen der Programmierung eines neuen Programms:

Die ZEIT-Pfeiltasten oder das NUMERISCHE Tastenfeld verwenden, um eine Trainingsdauer in Minuten zu wählen und dann die EINGABETASTE drücken. Die Trainingsdauer darf die in der Manager-Konfiguration eingestellte MAXIMALE DAUER nicht überschreiten.

Anschließend den Intervalltyp wählen. Die Pfeiltasten verwenden, um zwischen den angezeigten Optionen umzuschalten, und die EINGABETASTE drücken, um den gewünschten Intervalltyp zu wählen. Folgende Optionen sind verfügbar:

Geschwindigkeit/Steigung – zur Auswahl einer Geschwindigkeit und/oder Steigung für jedes Intervall

Zielherzfrequenz – zur Auswahl einer maximalen Zielherzfrequenz für jedes Intervall

Die Anzahl der Intervalle ist stets 30, d. h. die Dauer jedes Intervalls entspricht der gewählten Dauer dividiert durch 30. Jedes Intervall wird zum Zeitpunkt des Auftretens im Trainingsprogramm auf der Konsole identifiziert.

Bei Auswahl von „Geschwindigkeit/Steigung“ zeigt das TEXTFENSTER jedes Intervall an und identifiziert es entsprechend des Zeitpunktes, an dem es auftritt. Für jedes angezeigte Intervall eine Geschwindigkeit mit den GESCHWINDIGKEITS-Pfeiltasten oder einen Steigungsgrad mit den STEIGUNGS-Pfeiltasten eingeben. Die EINGABETASTE drücken, um jede Auswahl zu bestätigen. Nach Eingabe der Werte für alle 30 Intervalle zeigt das TEXTFENSTER die Meldung SPEICHER PLUS- PROGRAMM KOMPLETT gefolgt von einer Aufforderung zum Programmieren eines Trainings für die nächste Nummer an.

Bei Auswahl von „Zielherzfrequenz“ zeigt das TEXTFENSTER jedes Intervalls an und identifiziert es mit einer Nummer von 1 bis 30. Für jedes angezeigte Intervall eine Zielherzfrequenz mit den PFEILTASTEN eingeben. Die EINGABETASTE drücken, um jede Auswahl zu bestätigen. Nach Eingabe der Werte für alle 30 Intervalle zeigt das TEXTFENSTER die Meldung SPEICHER PLUS-PROGRAMM KOMPLETT gefolgt von einer Aufforderung zum Programmieren eines Trainings für die nächste Nummer an.

deaktIVIeRUnG VOn qUICk StaRt

Diese Einstellung bietet zwei Auswahlmöglichkeiten, die mit den STEIGUNGS-Pfeiltasten gewählt werden. Folgende Werte stehen zur Verfügung:

Quick Start mit numerischen Tasten „zulässig“

Quick Start mit numerischen Tasten „unzulässig“

Der Vorgabewert ist „zulässig“. Dies bedeutet, dass ein Benutzer ein QUICK START-Trainingsprogramm einfach durch Eingabe einer gewünschten Trainingsgeschwindigkeit mit den numerischen Pfeiltasten beginnen kann. Wenn die Einstellung auf „unzulässig“ gesetzt ist, kann der Benutzer die numerischen Tasten nicht zum Aufrufen eines QUICK START-Trainingsprogramms verwenden. Mit dieser Einstellung kann verhindert werden, dass Benutzer ein QUICK START-Trainingsprogramm unbeabsichtigt auf Laufbändern aufrufen, die in ein Fitness-Netzwerksystem integriert sind und damit die Eingabe einer BENUTZER-ID und das Drücken der EINGABETASTE vor Beginn eines Trainingsprogramms erfordern. Ein QUICK START-Trainingsprogramm kann stets durch Drücken der QUICK START-Taste gestartet werden.

VeRWendUnG deR StaRtMeldUnGS-eInRIChtUnG

Diese Option ermöglicht die Konfiguration einer benutzerdefinierten Startmeldung, die vor der Standardmeldung „Programm wählen oder Quick Start drücken“ angezeigt wird. Die benutzerdefinierte Meldung kann bis zu 52 Zeichen lang sein.

eRStellenndeRn eIneR StaRtMeldUnG

Nach Aufrufen der Manager-Konfiguration (optionale Einstellungen) zur Option START MELDUNGS-EINRICHTUNG navigieren und EINGABE drücken. Die GESCHWINDIGKEITS-PFEILTASTEN verwenden, um einen Buchstaben, eine Ziffer oder ein Sonderzeichen auszuwählen. Die STEIGUNGS-PFEILTASTEN verwenden, um das nächste oder vorherige Zeichen der Meldung einzustellen oder um Leerstellen einzufügen. Das aktuelle Zeichen blinkt, bis die nächste Stelle mit den STEIGUNGS-Pfeiltasten ausgewählt wird.

33

Image 34
Contents Club Series Treadmill CST Laufband DER Serie Club Internationale niederlassunGen FirmenhauptsitzEmea Inhalt Abschnitt BeschreibungPage Laufband der Serie Club CSt GRUndleGendeS ZU SICheRheIt Und aUfBaU WIChtIGe SICheRheItShInWeISeDIeSe anleItUnG ZUM SPÄteRen naChSChlaGen AUfBeWahRen SetUP SICheRheItSaBStÄnde Halten SIe ZUGanGS-hafen InStand KOnSOlen-OVeRlay Und aCtIVIty ZOne KOnSOlen-OVeRlay Und aCtIVIty ZOne IM ÜBeRBlICkKOnSOlen-OVeRlay Und aCtIVIty ZOne BeSChReIBUnGen IPOd-taStenfeld LeSeStÄndeR Und ZUBehöRaBlaGen Alter HeaRt Rate ZOne tRaInInGWaRUM PUlSGeSteUeRteS heaRt Rate ZOne tRaInInG? 65 % 80 %HeRZfReqUenZÜBeRWaChUnG TRaInInGSPROGRaMMe TRaInInGSPROGRaMMe IM ÜBeRBlICkPhySICal effICIenCy BatteRy PeB U.S. GESETZESVoLLZUG FItneSSteStSVeRWendUnG deR PROGRaMMe ACtIVIty ZOne KalORIenZIel HeaRt Rate InteRVal tMBeSChReIBUnG deR tRaInInGSPROGRaMMe Englisch Standardeinheiten Metric StandardeinheitenHÜGel PeRSönlICheR tRaIneR ZOne tRaInInG + HeRZfReqUenZ InteRVall EXtReMe heaRt Rate tM Sehr aktiv InaktivUntere hälfte des Bereichs Obere hälfte des Bereichs Die folgenden Tabellen zeigen Ergebnisse des Fitnesstests WfI Submax Protokoll Submaximal VO2 OPtIMIeRUnG VOn PROGRaMMen deS lIfe fItneSS laUfBandS Stufe SteigungCOOl dOWn SeRVICeMenÜ AUfRUfen Und VeRWendUnG deS SeRVICe-MenÜSManaGeRkOnfIGURatIOn OPtIOnale eInStellUnGen Einstellung Standardwert BeschreibungManaGeRkOnfIGURatIOn OPtIOnale eInStellUnGen Fortsetzung Keine MeldungPROGRaMMIeRUnG VOn SPeICheR PlUS-tRaInInGSPROGRaMMen SPeICheRn eIneR StaRtMeldUnG WaRtUnG Und teChnISChe daten TIPPS ZUR WaRtUnG Und PfleGeWaRtUnGS- Und InSPektIOnSPlan HAnDLAuFTIPPS ZUR PROBleMlöSUnG laUfBand Störung Mögliche Ursache AbhilfemaßnahmeTIPPS ZUR PROBleMlöSUnG laUfBand Fortsetzung Und Spannen der LaufflächeTIPPS ZUR PROBleMlöSUnG laUfBand Fortsetzung Hinweise Fortsetzung TIPPS ZUR PROBleMlöSUnG iPod TIPPS ZUR PROBleMlöSUnG iPod Fortsetzung JUStIeRen Und SPannen deR laUfflÄChe SeRVICe Und RePaRatUR / SeRIennUMMeR PROaktIVe BenaChRIChtIGUnG ÜBeR eInen laUfflÄChenVeRSChleISSTeChnISChe daten LIfe fItneSS CSt laUfBandGaRantIeInfORMatIOnen DeCkunGsumFanG