Fehlerbehebung

3.Wählen Sie auf der Registerkarte „Wireless Network Properties” (Funknetzeigenschaften) einen Netzwerknamen aus der Liste „Available networks” (Verfügbare Netzwerke) aus und klicken Sie auf „Properties” (Eigenschaften).

4.Wählen Sie unter „Network Authentication” (Netzwerk- Authentifizierung) den Eintrag „WPA-PSK (No Server)” (WPA-PSK [kein Server])aus.

5.Geben Sie Ihren WPA-Schlüssel in das Feld „Network Key” (Netzwerkschlüssel) ein.

Wichtiger Hinweis: Ein WPA-PSK ist eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben von A-Z und 0-9. Für WPA-PSK können Sie acht bis 63 Zeichen eingeben. Dieser Netzwerkschlüssel muss mit dem Ihres kabellosen Routers oder Access Points übereinstimmen.

6.Klicken Sie auf „OK”, und dann auf „Apply” (Übernehmen), um die Einstellungen zu speichern.

Problem:

Ich habe in einem Heimnetzwerk KEINE Client-Karte von Belkin und Schwierigkeiten beim Einstellen von Wireless Protected Access (WPA).

Lösung:

Für kabellose Desktop- und Notebookkarten von Drittanbietern, die nicht mit WPA-Software ausgestattet sind, steht ein Sicherheitspatch von Microsoft mit dem Namen „Windows XP Support Patch for Wireless Protected Access” kostenlos als Download zur Verfügung. Suchen Sie in der Unterstützungsdatenbank von Microsoft unter dem Suchwort Windows XP WPA und laden Sie das Patch herunter.

Hinweis: Dieses von Microsoft zur Verfügung gestellte Patch gilt nur für das Betriebssystem Windows XP. Andere Betriebssysteme können zur Zeit nicht unterstützt werden. Sie müssen auch überprüfen, ob der Hersteller der kabellosen Karte WPA unterstützt und Sie die aktuellsten Treiber von der betreffenden Herstellerseite heruntergeladen und installiert haben.

Unterstützte Betriebssysteme:

Windows XP Professional

Windows XP Home Edition

98

Page 323
Image 323
Belkin F5D9230UK4 user manual Fehlerbehebung