POWERMATE3

2.9 Rückseite

73- NETZBUCHSE

Die Spannungsversorgung des PowerMate erfolgt ausschließlich mit dem mitgelieferten IEC-Netzkabel über eine ver- riegelnde Netzbuchse. Schließen Sie den PowerMate nur an eine geeignete Netzversorgung an, die den auf dem Typen- schild angegebenen Anforderungen entspricht.

HINWEIS: Zum Abziehen des Netzkabels drücken Sie die gelbe Entriegelung-Taste am Stecker.

74- NETZSCHALTER (POWER)

Netzschalter zum Ein- und Ausschalten des Gerätes. Das Gerät ist betriebsbereit, wenn das Display aufleuchtet und die PROTECT-LED erlischt. Achten Sie bitte darauf, dass beim Anschalten des Gerätes die beiden Master-Schieberegler ge- schlossen sind, oder der STANDBY-Schalter gedrückt ist. Sie ersparen sich selbst, Ihrem Publikum und Ihrem Equipment unnötige Beanspruchungen durch ungewollte Signalverstärkung oder sogar Rückkopplungen.

Falls zusätzliche Leistungsverstärker und andere elektronische Geräte wie z. B. Effektgeräte am PowerMate angeschlos- sen sind, verfahren Sie bitte bei der Inbetriebnahme der Anlage wie folgt:

1.Effektteile einschalten.

2.PowerMate einschalten.

3.Zusätzliche Leistungsverstärker einschalten.

Beim Ausschalten der Anlage gehen Sie genau umgekehrt vor.

75 - MIDI IN/OUT-BUCHSEN

Diese Buchsen erlauben den Anschluss von MIDI-Geräten. Neben der Verwendung als PC-MIDI-Interface ist auch die Fernsteuerung des Effektteils über die MIDI IN-Buchse möglich. Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt “FX Control Setup” auf Seite 76.

76- SPEAKER OUTPUTS RIGHT / LEFT

Der PowerMate ist mit professionellen Speakon-Hochlaststeckverbindungen ausgestattet. Diese mechanisch und elek- trisch sichere Verbindung wird allen Sicherheitsanforderungen gerecht und erlaubt die Verwendung von Hochleistungs- lautsprecherkabeln von bis zu 4 x 2,5 mm2 Querschnitt. Die Belegung der Speakon-Ausgänge ist auf der Rückseite des PowerMate aufgedruckt.

ACHTUNG: Das Symbol , das die Lautsprecheranschlüsse markiert, zeigt an, dass hier Spannungen anliegen, die

dem Anwender bei Berührung gesundheitlichen Schaden zufügen können. Befolgen Sie daher zum Anschluss von Lautsprechern stets die entsprechenden Hinweise in der Bedienungsanleitung.

HINWEIS: Die Verwendung passiver Subwoofer, die den Bassanteil des linken und rechten Kanals summieren, ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Abbildung 2-19: Anschlussbeispiel einer passiven Lautsprecherbox

72

Page 72
Image 72
Dynacord 2200-3, 1600-3, 1000-3 owner manual Rückseite, Midi IN/OUT-BUCHSEN