Schwenk-/Neigekopf-Steuergerät AW-RP400

Menüeinstellungen

Einstellungen OPTION SWITCH A bis H

(NOT USE / DEFROSTER / WIPER / HEATER/FAN / AUTO FOCUS / ND / OPTION / EXTENDER)

Die folgenden Funktionen können den Tasten OPTION A bis H zugewiesen werden. Unterschiedliche Funktionen können für unterschiedliche Schwenk-/Neigeköpfe zugewiesen werden.

NOT USE: Die Taste ist deaktiviert.

DEFROSTER: Dies steuert den EIN- und AUS-Zustand der Entfroster-Funktion, wenn ein mit dieser Funktion ausgestattetes Schwenk-/Neigekopfsystem verwendet wird.

Mit jedem Drücken der Taste wird von EIN auf AUS umgeschaltet und umgekehrt.

Wenn die Entfroster-Funktion eingeschaltet ist, leuchtet die Lampe der Taste, der diese Funktion zugewiesen wurde; wenn die Funktion ausgeschaltet ist, erlischt die Lampe.

WIPER: Dies steuert den EIN- und AUS-Zustand der Wischer-Funktion, wenn ein mit dieser Funktion ausgestattetes Schwenk-/Neigekopfsystem verwendet wird.

Mit jedem Drücken der Taste wird von EIN auf AUS umgeschaltet und umgekehrt.

Wenn die Wischer-Funktion eingeschaltet ist, leuchtet die Lampe der Taste, der diese Funktion zugewiesen wurde; wenn die Funktion ausgeschaltet ist, erlischt die Lampe.

HEATER/FAN: Dies steuert den EIN- und AUS-Zustand der Heizungs-/Lüfter-Funktion, wenn ein mit dieser Funktion ausgestattetes Schwenk-/Neigekopfsystem verwendet wird.

Mit jedem Drücken der Taste wird von EIN auf AUS umgeschaltet und umgekehrt.

Wenn die Heizungs-/Lüfter-Funktion eingeschaltet ist, leuchtet die Lampe der Taste, der diese Funktion zugewiesen wurde; wenn die Funktion ausgeschaltet ist, erlischt die Lampe.

OPTION: Dies steuert die Zustände Kurzschluss und Unterbrechung des Anschlusses OPTION CONTROL OUT des Netzgerätes, wenn ein Netzgerät für ein Schwenk-/Neigekopfsystem verwendet wird, das mit der Steuerfunktion des Schalters OPTION ausgestattet ist.

Mit jedem Drücken der Taste wird von Kurzschluss auf Unterbrechung umgeschaltet und umgekehrt. Im Falle von Kurzschluss leuchtet die Lampe der Taste, der diese Funktion zugewiesen wurde; im Falle von Unterbrechung erlischt die Lampe.

ND:Dies steuert den EIN- und AUS-Zustand des ND-Filters, wenn ein mit ND-Filter ausgestattetes Objektiv verwendet wird. Mit jedem Drücken der Taste wird von EIN auf AUS umgeschaltet und umgekehrt. Wenn der ND-Filter eingeschaltet ist, leuchtet die Lampe der Taste, der diese Funktion zugewiesen wurde; wenn der ND-Filter ausgeschaltet ist, erlischt die Lampe.

EXTENDER: Dies steuert den EIN- und AUS-Zustand des Telekonverters, wenn ein mit Telekonverter ausgestattetes Objektiv verwendet wird.

Mit jedem Drücken der Taste wird von EIN auf AUS umgeschaltet und umgekehrt.

Wenn der Telekonverter eingeschaltet ist, leuchtet die Lampe der Taste, der diese Funktion zugewiesen wurde; wenn der Telekonverter ausgeschaltet ist, erlischt die Lampe.

AF:Dies steuert den EIN- und AUS-Zustand der Autofokus-Funktion, wenn ein mit dieser Funktion ausgestattetes Objektiv verwendet wird.

Mit jedem Drücken der Taste wird von EIN auf AUS umgeschaltet und umgekehrt.

Wenn die Autofokus-Funktion eingeschaltet ist, leuchtet die Lampe der Taste, der diese Funktion zugewiesen wurde; wenn die Funktion ausgeschaltet ist, erlischt die Lampe.

DEUTSCH

Einstellung MEMORY LENGTH (60s/120s/300s/600s)

Dieser Menüposten dient zur Einstellung der Ablaufspeicher-Datenaufzeichnungszeit und der Anzahl der Speicherplätze. 60s : 60 sek. ! 10 Speicherplätze

120s : 120 sek. ! 5 Speicherplätze

300s : 300 sek. ! 2 Speicherplätze

600s : 600 sek. ! 1 Speicherplatz

Wenn bereits Daten in einem Ablaufspeicher registriert worden sind, kann die Einstellung für die Aufzeichnungszeit und die Anzahl der Speicherplätze nicht geändert werden. Um eine Einstellung zurückzusetzen, müssen zuerst die registrierten Daten im Ablaufspeicher gelöscht werden.

Einstellung CONTROL SELECT MODE (INTERLOCK/UN-INTERLOCK)

Dieser Menüposten dient zur Wahl der Methode, nach welcher der Schwenk-/Neigekopf und die Kamera ausgewählt wird, wenn die Fernsteuerkonsole AW-CB400 an das Steuergerät AW-RP400 angeschlossen ist.

INTERLOCK: Wenn das Schwenk-/Neigekopf- und Kamerasystem vom AW-RP400 bzw. AW-CB400 ausgewählt wird, wird dasselbe System auch von dem anderen Gerät ausgewählt.

UN-INTERLOCK:Unterschiedliche Schwenk-/Neigekopf- und Kamerasysteme können vom AW-RP400 und AW-CB400 ausgewählt werden.

28 (G)

Page 83
Image 83
Panasonic AW-RC400E, AW-RL400G, AW-RP400E Einstellungen Option Switch a bis H, Einstellung Memory Length 60s/120s/300s/600s