so können Sie den Sender auch mit Hilfe des mitgelieferten
4.Stecken Sie den Stecker des übrig gebliebenen Speisungsadapters in den DC Eingang [E] auf der Rückseite des Empfängers und dann den Speisungsstecker in die Steckdose
5.Stellen Sie den EIN/AUS Schalter [B] auf ‘ON’.
6.Stellen Sie den Kanalschalter [A]
7.Stellen Sie den Sender an einem flexiblen und rundherum möglichst freien Ort auf, z.B. über Ihrem Fernseher. Richten Sie die Parabolantenne [K] in Richtung des Senders.
8.Klappen Sie die sich seitlich befindende Stabantenne [J] hoch.
5. INSTALLATION DES IR VERLÄNGERUNGSKABELS.
1.Schließen Sie das mitgelieferte IR Verlängerungskabel an den sich auf der Rückseite des Senders befindenden Eingang [F] an (Siehe Abbildung 3).
2.Entfernen Sie die Schutzfolie von einem der IR LEDs. Kleben Sie diese IR LED an das IR Fenster des A/V Geräts, welches Sie bedienen möchten. Drücken Sie diese noch nicht fest an. Wir empfehlen vor definitiver Befestigung der IR LEDs, um die Funktions- tüchtigkeit zu kontrollieren. Richten Sie deshalb Ihre
3.Die dritte IR LED können Sie zur Bedienung eines möglichen, dritten A/V Geräts verwenden. Sollten Sie eine LED nicht verwenden, so darf diese jedoch nicht entfernt werden.
6. EINSTELLEN DES GIGAVIDEO80™ SETS.
Schalten Sie Ihr(e) A/V Gerät(e) ein.
Schalten Sie den Fernseher, an den Sie den Empfänger angeschlossen haben, auf den TV Kanal um, der zum A/V Eingang gehört, an den Sie den Empfänger angeschlossen haben. Bei den meisten Geräten müssen Sie hierzu die 0 oder die A/V Taste drücken. Sie empfangen nun direkt Bild. Der Fernseher muss vor dem Anschließen über ‘A/V IN’ niemals Kanäle suchen.
Durch die hohe Frequenz ist das Signal ein wenig richtungsempfindlich. Die Antennen sind auf Grund dessen so entworfen, dass Sie diese in alle Richtungen verdrehen können. Für einen optimalen Empfang müssen die kleinen Parabolantennen [K] ‘einander ansehen’. In manchen Fällen kann Rückstrahlung auftreten. Verschieben Sie den Sender oder Empfänger dann ein wenig.
Der maximale Abstand zwischen Sender und Empfänger hängt von den örtlichen Gegebenheiten ab, beträgt jedoch durchschnittlich bis zu 30m, durch Wände und Decken hindurch. Stellt der Empfang eines guten Signals ein Problem dar, lesen Sie dann Kapitel 9: häufig gestellte Fragen.
7. INSTALLATION DES GIGAVIDEO80™ AN DEN PC.
Der GigaVideo80™ muss an den
Der Anschluss auf Ihrer Grafikkarte kann folgendermaßen aussehen (Siehe Abbildung 5):
DEUTSCH
GIGAVIDEO80TM | 13 |