ÂDer Name der Konfigurationsdatei entspricht einem der folgenden (bei der Suche nach Konfigurationsdateien, sucht der Ziel-Server in der aufgeführten Reihenfolge nach den Namen):

<MAC-Serveradresse>.plist (inkl. führender Nullen, aber ohne Doppelpunkte). Beispiel: 0030654dbcef.plist.

<IP-Serveradresse>.plist. Beispiel: 10.0.0.4.plist.

<teil des-server-DNS-namens>.plist. Beispiel: meinserver.plist. <integrierte-hardware-Seriennummer-des-servers>.plist (nur die ersten 8 Zeichen). Beispiel: ABCD1234.plist.

<qualifizierter-server-DNS-name>.plist. Beispiel: meinserver.beispiel.com.plist.

<teil-IP-serveradresse>.plist. Beispiel: 10.0.plist (entspricht 10.0.0.4 und 10.0.1.2).

generic.plist (eine Datei, die jeder Server erkennt, wird verwendet, um Server zu konfigurieren, die dieselben Konfigurationswerte benötigen). Wenn die in der Datei angegebene Seriennummer nicht für den Standort lizenziert ist, müssen Sie diese nach der Konfiguration manuell einstellen. Verwenden Sie das Programm „Server Admin“ oder den folgenden Befehl im Programm „Terminal“:

serversetup -setServerSerialNumber.

ÂDas korrekte Kennwort wird dem Server zur Verfügung gestellt, wenn die Konfigu- rationsdaten verschlüsselt sind.

Sie können den Server-Assistenten verwenden, um ein Kennwort interaktiv zur Verfü- gung zu stellen. Sie können das Kennwort aber auch in einer Textdatei bereitstellen. Legen Sie die Kennwortdatei auf einem Volume ab, das lokal auf dem Ziel-Server aktiviert ist unter: „Volumes/*/Auto Server Setup/<kennwortdatei>“

102Kapitel 4 Server-Erstkonfiguration

Page 102
Image 102
Apple D019-0740-A / 21.07.065 manual Serversetup -setServerSerialNumber