D E L L DI A G N O S T I C S A U S F Ü H R E N Siehe „Dell Diagnostics” auf Seite 112. Wenn alle Tests erfolgreich ausgeführt wurden, liegt der Fehler in der Software begründet.

Dell Diagnostics

VORSICHT: Bevor Sie Arbeiten an den in diesem Abschnitt beschriebenen Kom- ponenten ausführen, lesen Sie erst die Sicherheitshinweise im Produktinforma- tionshandbuch.

Einsetzen von Dell Diagnostics

Wenn Probleme mit dem Computer auftreten, führen Sie die unter „Probleme mit Absturz und Software” auf Seite 109 aufgeführten Maßnahmen durch und führen Sie Dell Diagnostics aus, bevor Sie von Dell technische Unterstützung anfordern.

Wir empfehlen Ihnen, diese Anweisungen vor Beginn der Arbeiten auszu- drucken.

HINWEIS: Das Programm „Dell Diagnostics“ kann nur auf Dell™ Computern ausgeführt werden.

ANMERKUNG: Der Drivers and Utilities-Datenträger ist optional und ist mögli- cherweise nicht im Lieferumfang Ihres Computers enthalten.

Starten Sie das System-Setup-Programm (siehe „System-Setup-Programm“ in Ihrem Benutzerhandbuch), überprüfen Sie die Konfigurationsinformationen Ihres Computers und stellen Sie sicher, dass das zu testende Gerät im System-Setup vorhanden und aktiviert ist.

Starten Sie das Programm Dell Diagnostics entweder über Ihr Festplatten- laufwerk oder über den Drivers and Utilities-Datenträger.

Dell Diagnostics von Ihrer Festplatte starten

Dell Diagnostics befindet sich auf der Festplatte auf einer verborgenen Partition.

ANMERKUNG: Wenn auf dem Bildschirm nichts angezeigt werden kann, nehmen Sie Kontakt mit Dell auf (siehe „Kontaktaufnahme mit Dell“ in Ihrem Benutzer- handbuch).

1Fahren Sie den Computer herunter.

2Wenn der Computer an ein Docking-Gerät angeschlossen (gedockt) ist, trennen Sie diese Verbindung. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation, die im Lieferumfang des Docking-Geräts enthalten ist.

112

Schnellreferenzhandbuch

Page 112
Image 112
Dell PP18L manual Fahren Sie den Computer herunter, 112