Sicherheitshinweise

Beschädigung von Schaltkreisen

Elektrostatische Entladung und unsachgemäßer Ein- und Ausbau von Blades/RTMs kann Schaltkreise beschädigen oder ihre Lebensdauer verkürzen.

Bevor Sie Blades/RTMs oder elektronische Komponenten berühren, vergewissern Sie sich, daß Sie in einem ESD-geschützten Bereich arbeiten.

Beschädigung des RTMs

Fehlerhafte Installation des RTMs kann zu einer Beschädigung des RTMs führen. Verwenden Sie die Handles, um das RTM zu installieren/deinstallieren. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass das Face Plate oder die Platine deformiert oder zerstört wird.

Beschädigung des RTMs, der Backplane oder von System Komponenten

Verbogene Pins oder lose Komponenten können zu einer Beschädigung des RTMs, der Backplane oder von Systemkomponenten führen.

Überprüfen Sie daher das RTM sowie die Backplane vor der Installation sorgältig und stellen Sie sicher, dass sich beide in einwandfreien Zustand befinden und keine Pins verbogen sind.

Emerson und unsere Zulieferer unternehmen größte Anstrengungen um sicherzustellen, dass sich Pins und Stecker von Blades/RTMs vor dem Verlassung der Produktionsstätte in einwandfreiem Zustand befinden. Verbogene Pins, verursacht durch fehlerhafte Installation oder durch Installation von Blades/RTMs mit beschädigten Steckern kann die durch ECC gewährte Garantie für Blades und Backplanes erlöschen lassen.

SFP/SFP+ Modules

Gefahr von Verletzungen sowie von Beschädigung des RTMs und SFP/SFP+-Modulen

Die Installation und der Betrieb von SFP/SFP+-Modulen, welche nicht zertifiziert sind und welche nicht den Sicherheitsstandards entsprechen, kann Verletzungen zur Folge haben sowie zur Beschädigung des RTMs und von SFP/SFP+-Modulen führen.

Verwenden Sie daher nur SFP/SFP+-Module, die zertifiziert sind und die den Sicherheitsstandards entsprechen.

RTM-ATCA-F120-OPT Installation and Use (6806800G29C)

19

Page 19
Image 19
Emerson RTM-ATCA-F120-OPT manual Beschädigung von Schaltkreisen