Anmerkung: Wenn Sie den Layer Modus selektieren, ist die Anzahl der Stimmen, die gleichzeitig spielen können, herabgesetzt. Dies hängt von der Gesamtzahl der vom selektierten Klang benutzten Oszillatoren ab.
Anmerkung: Es ist nicht möglich, zwei Klänge zu selektieren, die vom gleichen Taster angesteuert werden.
1Drücken Sie einen der Klangauswahltaster, um den ersten Klang zu selektieren. Die LED des gedrückten Tasters schaltet sich ein. Benutzen Sie den
2Drücken Sie einen anderen Klangauswahltaster, um den zweiten Klang zu selektie- ren. Die LED des gedrückten Tasters schaltet sich ein. Benutzen Sie den BANK- Taster, um einen Klang in einer anderen Bank zu selektieren.
3Drücken Sie beide Taster gleichzeitig, um die Klänge zu selektieren. Beide LEDs schalten sich ein.
Anmerkung: Die Schritte 1 und 2 sind nicht erforderlich, wenn bereits die richtige Bank selektiert ist.
Zum Single Modus zurückkehren. Um zum Single Modus zurückzukehren, drü- cken Sie einfach einen beliebigen Klangauswahltaster.
Lautstärke der Klänge im Layer Modus regeln. Um die Lautstärke der Klänge im Layer Modus untereinander abzustimmen, halten Sie den Taster des Klanges gedrückt, dessen Lautstärke Sie vermindern wollen und drücken Sie mehrmals den Taster des Klanges, der lauter erklingen soll.
Anmerkung: Diese Einstellung bleibt auch nach Ausschalten des Layer Modus gespeichert, wird bei Ausschalten des Instruments jedoch gelöscht. Wenn Sie diese Einstellungen erhalten wollen, müssen sie mit der Data Dump Funktion gespeichert werden (siehe “MIDI Data Dump” auf S. 117).
Hall- und Chorus-Effekt wählen
Das
Anmerkung: Effekteinstellungen, die im Single Modus vorgenommen werden, bleiben auch im Layer Modus erhalten. Änderungen, die im Layer Modus vorge- nommen werden, werden jedoch nicht gespeichert.
102 | Kapitel 3 |