3

4

5

Stellen Sie mittels REV MODE-Wahlschalter die Reverse- Betriebsart ein, und wählen Sie die Laufrichtung.

Um nur auf einer Cassetten-Seite aufzuzeichnen, stellen Sie den REV MODE-Schalter auf u. Wählen Sie mittels TAPE Wieder­ gabe- (t) oder Reverse-Wiedergabetaste (g) die Laufrichtung (Seite der Cassette) und betätigen Sie anschließend die TAPE Stopptaste (H).

Wenn Sie auf beiden Seiten der Cassette aufzeichnen möchten, stellen Sie den REV MODE-Schalter auf j oder p, und wäh- len Sie als Laufrichtung t. Wenn Sie als Laufrichtung g wäh- len, wird lediglich auf der „B“-Seite der Cassette aufgezeichnet.

Stellen Sie den DOLBY NR (Rauschunterdrückung) Wahl­ schalter auf „ON“ oder „OFF“.

Informationen zu DOLBY NR finden Sie auf Seite 10.

Betätigen Sie die RECORD TAPE-Taste, um den AD-RW900 in Aufnahmebereitschaft zu versetzen.

Die rote Anzeige über der RECORD TAPE-Taste und die - Symbole im Display blinken.

<Betätigen Sie zum Beenden der Aufnahme die TAPE Stopptaste (H).

6 Einstellen des Aufnahmepegels.

Korrigieren Sie vor Aufzeichnungsstart den Aufnahmepegel,­ um Verzerrungen oder Rauschen bei der Aufnahme zu vermeiden.

1.Starten Sie die Wiedergabe der aufzuzeichnenden (externen) Signalquelle.

2.Korrigieren Sie den Aufnahmepegel mittels REC LEVEL-Regler, so dass die „0“-Marke des Spitzenwertinstruments beim lau- testen Klangereignis nicht anhaltend überschritten wird.

<Unterschiedliche Signalquellen besitzen unterschiedliche Wiedergabepegel­. Um stets optimale Aufnahmeergebnisse zu erzielen, ist es erforderlich, dass der Aufnahmepegel auf die jeweilige Signalquelle abgestimmt wird.

7 Bereiten Sie die Wiedergabe der aufzuzeichnenden Signalquelle vor.

Aufnahmen von CD

Stoppen Sie die CD-Wiedergabe, um alle Titel/Dateien der im Laufwerk befindlichen CD zu kopieren. Wenn Sie nicht die komplette CD kopieren möchten, versetzen Sie die CD an der Stelle, ab der Sie mit der Aufzeichnung beginnen möchten, in Wiedergabebereitschaft (Pause).

Programmierte Titelfolgen können ebenfalls auf Cassette auf- gezeichnet werden. Detaillierte Informationen zur Programm­ erstellung finden Sie auf den Seiten 25-27.

Aufnahmen von USB-Speicherstick

Stoppen Sie die Wiedergabe, um alle Audioinhalte des im USB- Port befindlichen Speichersticks auf Cassette aufzuzeichnen. Falls die Aufnahme ab einem anderen Titel starten soll, unterbre- chen Sie die USB-Wiedergabe (Pause) an der Stelle, ab der Sie mit der Aufzeichnung beginnen möchten.

Programmierte Titelfolgen können ebenfalls auf Cassette auf- gezeichnet werden. Detaillierte Informationen zur Programm­ erstellung finden Sie auf den Seiten 25-27.

<Informationen zur Wiedergabereihenfolge von MP3-Dateien finden Sie auf Seite 50.

Fortsetzung auf der folgenden Seite

43

DEUTSCH