7.Drücken Sie die [SELECT] Taste, um die gewünschte Auswahl zu bestätigen. Im mittleren Feld beginnt die Höhenalarmanzeige zu blinken.

8.Durch das Drücken der [ON/OFF] Taste erhöhen Sie den Wert, mit der [QUICK] Taste verringern Sie den Wert.

9.Drücken Sie bei der gewünschten Höhe die [SELECT] Taste, um die Setup-Einstel- lungen zu verändern und/oder durch Drücken der [MODE] Taste die Einstellungen zu bestätigen und das Menü zu verlassen.

HINWEIS: Um zum Hauptmenü des Höhenmessers [ALTI] zurück zukehren, drücken Sie die [MODE] Taste während den Schritten 1-9.

Nachdem die Referenzhöhe auf die Höhe des aktuellen Ort eingestellt worden ist, wird der Observer selbstständig den Meeresspiegeldruck korrigieren. Diese Funktion braucht also nicht eingestellt werden.

HINWEIS: Der Setup-Modus wird neu gestartet, wenn während länger als eine Minute keine Eingabe erfolgt

3.3 LOGBUCH-SUBMODUS

3.3.1 Starten und Beenden der Logbuchaufzeichnung

Die Aufzeichnung wird im Höhenmess-Hauptmodus durch zweimaliges kurzes Drücken der [ON/OFF] Taste gestartet. Eine laufende Aufzeichnung wird durch die blinkende “LOG”-Anzeige im unteren Feld angezeigt. Die Aufzeichnung wird im Höhenmess- Modus durch zweimaliges kurzes Drücken der [ON/OFF] Taste beendet.

Die Speicherkapazität umfasst 99 Einträge, jeder mit maximal 20-stündiger Dauer. Nach der Aufzeichnung des 99. Logbuches überschreibt der Observer das erste Logbuch (das Älteste) und fährt in numerischer Folge fort.

Das Logbuch zeichnet im 10-Sekunden-Intervall auf und somit schnell genug für sämt- liche Aktivitäten. Es ist nicht möglich, die individuellen Werte des Logbuches zu be- trachten.

23

Page 109
Image 109
Suunto EN | FR | DE | ES | IT | NL | FI | SV manual Logbuch-Submodus, Starten und Beenden der Logbuchaufzeichnung