B E T R I E B S A N L E I T U N G • E 6 0 R
UNTERER RAHMEN
Schieben Sie die Sicherungsscheibe unterhalb des Sattelrahmens in das vordere Ende der Schiene und befestigen Sie den unteren Rahmen am Sattelrahmen. Verwenden Sie zur Befestigung vorne die kürzere (A) und hinten die längere (B)
STÜTZFÜSSE
Befestigen Sie den hinteren Stützfuss mit 2 M10- Schrauben (C) und Unterlegscheiben (D). Ziehen Sie dabei die Schrauben zunächst nur von Hand leicht an. Drehen Sie jetzt das Gerät
um und stellen Sie es in Betriebsposition auf den Boden. Befestigen Sie den vorderen Stützfuss entsprechend.
VORDERER TEIL DES RAHMENS
Verbinden Sie den vorderen und den hinteren Teil des Rahmens so, dass die Bohrungen für
die Verbindungsschrauben übereinander gelangen. Verbinden Sie die beiden Rahmenteile mit
den beiliegenden 2
RÜCKENLEHNE
Stecken Sie die am hinteren Teil der Rückenlehne befindliche Befestigungsschraube (G) in die Bohrung am Sattelrahmen und an der Befestigungsplatte. Setzen Sie die Hülse (H)
auf die Befestigungsschraube und befestigen Sie die Befestigungsplatte, indem Sie den Arretierungsknopf (I) auf die Befestigungsschraube drehen. Lösen Sie die Muttern und Unterlegscheiben der Rückenlehne und befestigen Sie die Rückenlehne mittels Muttern und Unterlegscheiben an der Befestigungsplatte. Drücken Sie dann die Kunststoffkappen auf die Muttern.
INTERFACE
Nehmen Sie das Klebeband um das Kabel am Ende des Rahmenrohrs ab und verbinden Sie das Kabel mit dem aus dem Anzeigenrohr kommenden Kabel. Führen Sie die Kabelverbindung vorsichtig in das Rahmenrohr und stecken Sie den Hals der Interfacehalterung auf das aus dem Rahmen ragende Befestigungsrohr. Bringen
Sie die Verbindungsschrauben so an, dass die Schraubenköpfe nach dem Sattel zeigen.
14